Getriebe für eine Moto Guzzi V7 850

  • weil es hier ja alles gibt...


    das moped ist das einzige fahrzeug und wird täglich als handwerkerrutsche gebraucht, gefahren und benutzt. nun steht es, weil es nicht mehr schaltet.

    auch wenn bald wieder lockdown ist, er braucht das ding. und damit das schnell geht, will ich erstmal einfach ein anderes, funktionierendes getriebe einbauen.


    also, wer hat eins für mich? :mo:

  • Ja nun, er wollte nur helfen...


    Ist ja auch relativ speziell. Ich kenne auch nur einen Guzzischrauber, der so etwas herumliegen haben könnte und den frage ich lieber nicht. Das sind komische Leute, die so etwas fahren. :paranoid:


    Mach auf und guck rein, so viele Teile sind's ja nicht. Guzzi kenne ich nicht im Detail, aber oft isses eine ausgenudelte Schaltwalze oder ein Metallsplitter, der die Mechanik blockiert.

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • bei machnachen teilen frage ich gerne erstmal hier, bevor ich mir "bis zum ausbau gelaufen" oder "laut vorbesitzer" antun muss...


    aber danke! :smile

  • Bitte nicht, Moped ist zwar in Planung aber eigentlich nicht so zeitnah.

    Hier tolle Zweiräder zusehen könnte mich in Zugzwang bringen und somit zum handeln zwingen :sad:

  • Vielleicht braucht es einen Mopedbereich hier im Forum? :wonder::rock:


    Als Mopedfahrer und Schrauber täte ich das begrüßen.


    Würde ich toll finden, auch wenn's ein bisschen OT ist.


    Solange es eher klassisch ist und keine vollfinanzierten Joghurtbecher mit Euro 5... :scheissepiek:

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Hauptsache man kann es ausblenden.

    Ich bleibe dabei, mehr Foren = weniger Übersicht

    Und nicht aus jedem Blickwinkel stimmt es, dass weniger mehr ist.


    Danach suchen oder etwas fragen, anbieten ist ja vollkommen in Ordnung und war auch schon immer so und hat vielfach auch schon geklappt, aber eigene weitere Unterforen, nein Danke.

    Tipps und Bezugsquellen zusammenlegen, den Feinstaubunsinn ganz weg bzw die Themen in den Treffpunkt verschieben und das Unterforum weg.

    FSK 18 = weg

    Und schon wird das hier wieder schön übersichtlich.

  • Ich unterstütze diesen Antrag.


    FSK 18 wurde aus bekannten Gründen eingefügt und Feinstaub hat der Se in den logierten Bereich verschoben, weil er es besser fand, daß nicht jeder zufällige Gast dort lesen kann.