Helges Abfangjäger

  • So, eben mal durch das Video in der Anzeige durchgezappt und festgestellt, dass ich den schonmal durchs Bild habe springen sehen. Frag mich nu aber einer nicht wo, ich habs nicht so mit Medien....


    Ist der Mann so bekannt, dass man bei "Helge" an ihn denken muss?

    Helga kenn ich ja noch, die sucht man immer )A(

  • Bei "Helge" hat man nur an einen zu denken!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehe ich das richtig das der Carfarmer auch drauf bietet ? :klatsch2DC::kowa:

    Hoffentlich... dann wird Mel Gibson vor Neid erblassen .

    Wundert mich nicht das der zum "Verkauf" auftaucht .

    Helge hat ja doch die letzte Zeit vermehrt auf das Kfz aufmerksam gemacht . Zumindest halt dort wo man danach schauen würde .

    Taugt wohl nichts das Teil ... wenn er dafür lieber den abgeranzten Granada hält .

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Helge ab 01:22

  • Ich tät sagen die ganze Selbstdarstellerei ernährt nicht gut genug,

    da war doch neulich auch so´ne ultrapeinliche Werbung für irgendeinen Plastikmüll oder was weiß ich hier verlinkt.

  • Erwins New Beetle oder so...

    Wobei ich aber neidlos zugeben muss, daß das Ergebnis für Plastikmüll gar nicht mal so schlecht war bzw das Ganze das Beste, was man mit Plastikmüll machen kann.

  • Evtl. wurden seine Beiträge auch komplett gestrichen.

    Gibt bestimmt genug Leute die sich auch umsonst vor die Kamera stellen a la Folienprinz

    Wäre aber schon schön gewesen wenn se den mal zum Logopäden geschickt hätten.


    So hätte man auch verstanden wie er einen Quadratmeter Folie auf ne Motorhaube von 1,5 Quadratmeter bekommt.

    Gell Brudääär eh

    Als Kameramann würde ich da echt vom Verstand kommen.

  • Erwins New Beetle oder so...

    Wobei ich aber neidlos zugeben muss, daß das Ergebnis für Plastikmüll gar nicht mal so schlecht war bzw das Ganze das Beste, was man mit Plastikmüll machen kann.

    Müll kann man nicht polieren, schade um die Ideen und die Arbeit

  • Soweit richtig, aber man trifft die Poser und Wichtigtuer, wenn man das verschandelt, was die cool finden. Eine alte Karre in Mattschwarz regt ausser dem Kittelmann niemand mehr auf.

  • Ja, das stimmt wiederum. Und wenn es sich zu Geld machen lässt warum nicht.


    Ich verkaufe Anlagen, um u.a. Inverter für E Autos zu bauen, das ist viel, viel, viel^10 schlimmer. :chrischi2:

  • Du machst WAAAAS? :jupp:



    Na gut, ich frickel an den zukünftigen VW-Modellen rum :sad:

    Irgendwie muss man halt seine Brötchen verdienen