Foto v6 4 Gang

  • huhu,

    Kann mir jemand ein Foto von einem v6 getriebe von der Eingangswelle machen? Am besten mit einem Zollstock dran?

    Ich will gerne ein transit mk2 getriebe an einen v6 Adaptern und bin ich bisschen ratlos...

  • Unterscheidet sich das 4-Gang hier vom 5-Gang?

    Vom 5-Gang wäre es mir möglich morgen oder übermorgen ein Bild zuknipsen.

  • is eigentlich wurscht. Ich muss nur wissen was bei der Welle vom v6 wann kommt.

    Und ich brauche natürlich auch Bilder von Grasi mit einem Zollstock

  • Mir ist eben eingefallen, ich habe was aufm Handy, was vielleicht hilft. Irgendwie.

    Ist n Teil aus na Anleitung wie man das T5 an die alten V6 kriegt


    Aber ich sehe mal zu, dass ich die Tage n Bild mache.

  • Ich helfe immer gerne. Ich als seriöser Nutzer eines seriösen Oldtimerforums unterstütze sehr gerne und mit Leidenschaft andere seriöse Mitglieder.

  • Ach so macht man das.

    Das muss ich gleich mal probieren... hoffentlich haben meine Kolleginnen Verständnis

    Nicht das ich wieder zur Gleichstellungsbeauftragten muss.

  • Ach so macht man das.

    Das muss ich gleich mal probieren... hoffentlich haben meine Kolleginnen Verständnis

    Nicht das ich wieder zur Gleichstellungsbeauftragten muss.

    Wenn die Gleichstellungsbeauftragte frech wird, gib ihr einen Klapps auf den Po und sag ihr, dass sie hübsch aussieht, wenn sie sich aufregt. Das kommt immer gut an.


    So, genug Quatsch. Ist ja schließlich technische Fragen hier.

  • Ich helfe immer gerne. Ich als seriöser Nutzer eines seriösen Oldtimerforums unterstütze sehr gerne und mit Leidenschaft andere seriöse Mitglieder.

    17 cm, glatter Bundesdurchschnitt.