sowas wäre hier früher nie verlinkt worden.....![]()
Geschmacksverirrung
- Nico95
- Erledigt
-
-
früher hätte hier auch kein kaputter fronttriebler bei biete drin gestanden. leider ist früher vorbei.
-
frueher. ooooohhhjah.
fueher war alles besser, aber auch alles.
frueher konnt ich zehn bier in mich reinkippen, jetzt nur noch zwanzig.
frueher war einfach-
eher da?!
ich wuenschte auch, ich waere frueher da gewesen.
mist, mal wieder verkackt.
shit happens. frueher oder spaeter.
ist frueher auch schon so gewesen
no offense.
to nobody
-
Alles anzeigen
frueher. ooooohhhjah.
fueher war alles besser, aber auch alles.
frueher konnt ich zehn bier in mich reinkippen, jetzt nur noch zwanzig.
frueher war einfach-
eher da?!
ich wuenschte auch, ich waere frueher da gewesen.
mist, mal wieder verkackt.
shit happens. frueher oder spaeter.
ist frueher auch schon so gewesen
no offense.
to nobody
Sehr poetisch, ich mag das

-
Alles wird besser, aber es wird nie wieder gut.
-
zumindest sahen früher fast alle Autos schöner aus als die von heute

-
Alles wird besser, aber es wird nie wieder gut.
Es heisst "Alles wird besser aber nichts wird gut"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es heisst "Alles wird besser aber nichts wird gut"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt hab ich n Ohrwurm

Das ruft ganz stark nach CD/Plattenkauf...
-
tamara hatte das schon ziemlich gut auf'n - . - gebracht.
nacht, ihr nasen- ist einuhrtroelf hier- morgens, oder frueher/spater
-
Das einzige was mich verwundert hat als ich es auf Youtube rausgesucht habe war das Cover.
Meins auf der CD von 1989 sieht anders aus.
Die sind tatsächlich im Westfernsehen aufgetreten und mir da mit diesem Titel aufgefallen.

-
mach dir keinen kopp, micha.
ich hab die irgendwann mal life gesehen. der sound war grottenschlecht. vlt auch so gewollt "frueher". weiss ich nicht.
jedenfalls hat diese eine zeile substanz und klingt. zumindest in meinen ohren. und wenn ich mich so umschau?!
is auch egal.
-
Zitat
Wenn du mich so anschaust
Wird mir alles andere egal
Total egal -
Wenn du mich so anschaust
Wird mir alles andere egal
Total egal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da muss ich glatt an das hier denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber irgendwie gehört das hier alles nicht mehr hin, Titel ist schließlich "Geschmacksverirrung"

-
-
ER IST WIEDER DA!
https://www.ebay-kleinanzeigen…ueck-/1567006450-216-2765
Mitnehmenpreis für diese Woche 750€
-
er war nie weg.
Ist nur immer billiger geworden.
-
Ich hab das nicht so im Detail verfolgt.
Du wohl schon....Kaufabsicht?

-
Hätt der Lars mal lieber sein Geld für 16"RS ausgegeben anstatt für diese Innenraumverschandelung, dann hätte ich den schon geholt.
-
er war nie weg.
Ist nur immer billiger geworden.
du zitterst doch schon vor aufregung . 2.9ier

-
Also als winterauto fände ich den schon ok
-
Hab ich auch schon gedacht.
Aber irgendwas war ja noch um TÜV zu kriegen.
-
Bremse war kacke glaub ich und die Auspuffeigenkreation klingt wohl recht kernig und das mag der Tüv nicht
-
Ich hab das nicht so im Detail verfolgt.
Du wohl schon....Kaufabsicht?

du zitterst doch schon vor aufregung . 2.9ier

lass ma - der hat mir zu viele Kilometer.
Zwei Stück hab ich mir zuletzt durch die Latten gehen lassen...
Der erste war pünktlich am Abend als die Sierras vom Hof waren vergriffen.
Der zweite war unverschämt günstig und ehe ich noch beim Nachbarn den Nachläufer klar machen konnte vom Markt.
Zwar beide knapp über der 200tkm-Grenze und ordentlich rundrum zerrammelt aber aus pflegender Rentnerhand und warm!
Man darf sich da wohl keine Zeit lassen.
...kommt schon noch was...
-
beine hoch und abwarten
du verpasst ja wahrscheinlich grad kein inserat 
-

...wahrscheinlich nich...
Hatte grad' ne Woche Lazarett.
Die Woche Do+Fr mal durch n' Ring springen, und dann ab näxter Woche Kurzarbeit für'n Rest des Monats.
Dann bin ich flexibel!