Grüße aus Dortmund

  • Hallo alles zusammen ich bin neu hier ??‍♂️

    Ich heiße Mike und habe mir endlich nach langer langer langer Zeit mein Traum Auto gekauft ein Ford Taunus Knudsen Baujahr 1970 ?

    Bei Gelegenheit werde ich mal ein Bild hoch lade, aber es muss noch einiges gemacht werden an dem Wagen.

    Ich hoffe wenn ich mal paar Fragen zum Wagen habt das ihr mir weiter helfen könnt ?

    Also bis dahin...

    Grüße aus Dortmund

  • Fragen zum Taunus beantworten sollte hier eine der leichteren Übungen sein.



    Herzlich willkommen hier!

    Bilder bei http://www.abload.de hochladen und dann den "Direktlink für Foren" einfach so ins Beitragsfeld kopieren, Beitrag absenden, fertig.

  • Danke Jörg das werde ich haben :biggrin


    Tach timtom ...:winke: ja Waltrop ist ja hier um die Ecke


    Hi OnkelB... ja ich werde die morgen mal hochladen ..

  • Ja die Runden gefallen mir persönlich am besten :biggrin:heart


    Werde morgen mal paar Bilder machen, habe den erst seid ne Woche.

    Aber da muss sehr sehr viel gemacht werden

    Schon der Lack alleine ist eine Katastrophe aber den werde ich nächstes Jahr komplett lackieren


    Deiner sieht ja megaaa aus hast du paar Bilder


    Und Gelsenkirchen ist ja um die Ecke hier

    Das ist schonmal sehr gut :winke:

  • Schlechter Lack ist besser als gar kein Lack. Solange da nix rostet, lass den wie er is.
    Mach ihn fahrbereit und hab Spass damit.
    Vielleicht noch n bisschen tiefer, ein Schuss Schwarz auf den Grill, feddich.

  • Ja hab auch vor den ein bisschen Tiefer zumachen ...

    Muss erstmal gucken ob ich durch den TÜV komme werde erstmal nächste Woche zum bekannten Gutachter fahren :unsure

    Da ja Gelsenkirchen hier um die Ecke ist wäre es super wenn man untereinander so paar Infos austauschen könnte


    Muss noch einiges mehr über den Wagen lernen :thumbsup:

  • tach Mike,

    Gibt auch ein paar Dortmunder hier.

    Mich zum Beispiel.=> Hörde

    Eine Nuss zu kaufen ist immer eine gute Sache.

    Hoffen wir mal dass du jemanden mit hattest der sich mit den zahlreichen Schwachstellen auskennt?!