Ich glaube nicht das der grüne der Richtige für dich ist ...
Bis der Papiere Tüv und H hat , hast du dein Budget fast verdoppelt . Vermutlich wird es auch länger ein Stehzeug sein und dir den Spaß nehmen .
Dann besser nen 1,3er zum reinsetzen und fahren ... Zeit lang sparen und umbauen lassen .
Hat ja auch vor nicht allzu langer Zeit hier funktioniert.


