Hüftknick Coupe Karosse

  • "rost ist nicht vorhanden" ...du bist so süß! :inlove:


    sorry für spam

  • "rost ist nicht vorhanden" ...du bist so süß! :inlove:


    sorry für spam

    So eine Behauptung kann für den Verkäufer sehr teuer werden, wenn er an den Falschen gerät...

  • naja, jeder hat augen...


    aber das meine ich auch garnicht. ich schrob das nur, weil ich freddy kenne und mag.

    und ihn beim lesen vor dem geistigen auge...und ohr hatte :smile

  • steht fur bangers bei...


    Du wirdst viele nachrichten bekommen weil das heisst da den wagen relativ billig sein soll. Aber letzter woche war da noch fur 3500 inseriert.


    Heisst das das er jezt viel billiger ist, das (banger geld ca 500-1000) Wann dann habe ich vielleicht auch interesse aber nicht fur bangers aber als ersatz karosse.

  • Ich habe ne Whatsapp Gruppe aufgemacht .

    Da kann jeder bieten fragen usw.

    Was damit passiert ist mir recht egal ... schön wäre es wenn er für die Straße gemacht würde .

    Zur Zeit ist er noch in dem Bereich den Jos angegeben hat .

    Ich lass das jetzt über die Gruppe laufen , wer will schickt seine Nummer und ich nehm den mit rein .

    Ich hab den Consul letztes Jahr (da war er noch recht komplett) 4x verkauft .

    Richtig mit allem drum und dran . Nur abgeholt wurde er nie . Die richtigen Interessenten hab ich mir dann schön verprellt .

    Jetzt kann jeder alles sehen und weis Bescheid wenn das wieder passieren sollte .

    Wird auch ganz gut angenommen .

  • Ich sehe eine den Bildern nach außerordentlich gute Hüftschwungkarosse,

    ob die nun Geld wert ist oder nicht, keine Ahnung.

    Gibt ja auch Leute die bescheuert sind und sowas in die Presse wandern lassen, einfach nur weil sie bescheuert sind oder weil sowas nix wert ist, ich weiß es nicht.

  • Richtig gesehen ! :thumbsup:


    Leider hat mir meine Dummheit den in gute Hände zu geben noch ein Jahr Garagenmiete draufgeschlagen .

    War ja auch mal für mich gedacht , hat sich aber anders ergeben .

    Was ich eine Zeit und dummes Geschwätz investiert hab ... ich will da garnicht weiter drauf eingehen .

    Ich kann nicht alles retten , wer den jetzt bekommt kann mit machen was er will !

    Und ganz ehrlich ... Banger und Stockcarfahrer werden mir immer sympatischer !

    Die wollen Spaß damit haben und nicht auf den Cent diskutieren warum was so ist und die das ja anders brauchen (damit der Reibach größer wird :whink)

  • Also geht es um hochstgebot? Dann verstehe ich es.


    Ich verstehe dich vollig. Vor ca 8 jahren habe ich rin sehr guten und kompletter 2 turer angebot mit kaum rost fur 1000 euro weil er vuel und viel zu gut war. Keiner möchte ihm haben. Habe ihm dann geschlacht alle guter teile abgebaut und 1000 euro zuruck bekommen, habe immer noch teile rumliegen. Und karosse ist kaputt gefahren.


    Aber die letzte jahren machen wir das nicht mehr. Guter brauchbare karossen gehen nicht mehr nach stockcar. Egal was geboten wordt.


    Wunsche dir viel erfolg und hoffe das er gerettet wordt. Personlich mach ich nichts mit 'gebotspiele' via whatsapp oder z.b. facebook.


    Weil auch da ist es einfach (oder passiert es oft) viel zu bieten damit eingeladen zu worden und dann entweder nicht zu kommen oder z.b. viel weniger zu bieten weil wagen viel schlechter ist als erwartet.


    Nach meiner meinung muss mann etwas auf ebay inserieren wann mann hochtsgebot will dann kann mann der kaufer und verkaufer auf jeden fall noch bewerten.


    Viel gluck damit. Letzter woche ist auf fb noch einen guten huftschwung karosse verkauft an hochtbietene. Der hat auch ca 1200 bekommen. Der war aber komplett von blech, inkl lenkrad etc und hatte gute blechteilen.

  • Ja , geht quasi gegen Höchstgebot .


    Höchstes Gebot mit abholen am nächsten Wochenende .

    Nicht das ich mir das wieder anders überlege .

    Ja , ich weis das die Aktion mit Whatsapp nicht die beste ist , ich will aber fertig werden .

    Alle können wie gesagt mitlesen und merken wenn was nicht stimmt .

    Wenn dem Käufer einfällt das sein Meerschweinchen plötzlich Corona hat und er Samstag zum Tierarzt muss , kann evtl. der nächste noch Sonntag kommen .

    Und ich muss nicht über Wochen bei ebay alles klären lassen .

    Du glaubst garnicht was letztes Jahr alles passiert ist . Ganz plötzlich ...

  • Was wollteste da denn nun eigentlich mal wirklich für haben, diesen Handyschwachmathenkram hab ich nicht und brauch ich nicht und bei ebay kauf ich Biosocken, Lederhandschuhe, Rasierklingen und KO-Spray verfolge aber keinerlei Auktionen.

  • Den hatte ich je nach bedarf angeboten . Entweder ganzes Auto für ganzes Geld . Oder weniger Geld und weniger Auto bzw. Teile die ich brauchte im Tausch .

    Pendelte zwischen 3-4k .


    Das hier ist jetzt das was dabei rausgekommen ist .

    Für wenig , gibt es ganz wenig.

    Hab dann übelst teure Kotflügel, Türen und ne Motorhaube da stehen . Aber immerhin das . Und brauchen tue ich das sicher mal .

  • jetzt hat man immernoch keinen Preis genannt für das was da JETZT im Angebot steht.

    Da wird immer drumrum geredet.

    Ist ja kein Wunder, dass man nicht fertig wird.

    Ich brauch's nicht, aber ich finde immer Freddy's Angebote sehr unterhaltsam.

    Deswegen habe ich es auch verfolgt und bin zu dem Schluss gekommen, daß die Reste-Rampe mit ca 3-4k bezahlt werden möchte.

    Allerdings ist noch nicht schlüssig, ob die Achsen da noch dazu gehören oder nicht...


    Man könnte ja mal was NICHT schwammig schreiben, sodaß es NICHT falsch/anders als gedacht aufgenommen werden KANN.


    ...aber in anderen /fremden Angeboten immer die Fallstricke "erahnen"...

  • Mit Verlaub, aber Du hast ein Wahnsinnstalent für absolut unglückliche Verkaufsaktionen.


    Du jammerst einerseits, daß man keine Granada mehr für ein Taschengeld bekommt, bietest aber andererseits einen für so teuer Geld feil, daß er zu Regalblei wird und wunderst Dich jetzt, daß Dir wegen der völlig zerpflücken Karre keiner die Tür einrennt.

    Manchmal braucht es Zeit, oder die richtige Plattform um etwas loszuwerden. Stattdessen verlierst Du die Nerven und rupfst die Karre auseinander. Jetzt stehst Du da mit einem Müllhaufen, den fast keiner will, versuchst aber immernoch reich zu werden, während das Thema eigentlich "Platz schaffen" lautet.


    Du könntest die (Rest-)Karre jetzt noch für kleines in die Niederlande abgeben, wo der Jos den Haufen wieder auf die Straße bringen würde.

    Stattdessen torpedierst Du das durch so eine WhatsApp-Aktion. Ein Medium, von dem Du selbst keinen blassen Schimmer hast.

    Enden wird dieser Scheiss genau damit, daß der endgültige Käufer Dir den Karren zum Kilopreis abnimmt und mit dem Auslegergreifer auf seinen Laster ziehen wird.

    Ist doch alles Moppelkotze!

  • Gude, wenn man etwas versteigern möchte ohne dass es Gebühren kostet, wird es oft nervig und teuer.

    :05er:

    DC und Franz haben es sehr passend gesagt.:thumbsup:

    Das noch keiner was von Trommelbremsrennwagen Versteigerungen gesagt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Enden wird dieser Scheiss genau damit, daß der endgültige Käufer Dir den Karren zum Kilopreis abnimmt und mit dem Auslegergreifer auf seinen Laster ziehen wird.

    Ist doch alles Moppelkotze!

    Ne Rohkarosse bringt gerade nur 50-60€. Für etwas mehr wird er ihn dann doch schon loswerden.

  • die Tonne Schrott liegt im Moment bei ca 40€.

    Wenn man da also 500kg hat, wird's knapp mit ner Kiste Bier ( wenn man keine leere Kiste mit hat...)