Hüftknick Coupe Karosse

  • mit der verkaufstaktik kannst du den genau zu den anderen unverkauften stellen und jedes jahr wieder anbieten.

  • die gelegenheit ist günstig, für den potentiellen käufer.

    denn der eisenmann könnte dieses fragment am samstag mit nach südwest deutschland bringen...


    es gibt ja nicht so viele möglichkeiten.


    erstens, der schrotti holt die reste für lau. oder du gibst die kiste, so wie sie ist, für 500.- ab.

    oder du baust die teile, die geld kosten, wieder an und verkaufst ihn für entsprechend mehr. 1500.- oder so... )A(

  • Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden ...


    Sind 11 Mann in der Gruppe 3 wollen Ihn für die Straße aufbauen ... der Rest will einen Käfig rein hauen .

    Die den restauieren wollen nörgeln an allem und jedem rum , die anderen bieten .

    Mittwochabend 20 Uhr ist Schluss .

    Wer interesse hat kann gerne in die Gruppe , wird alles ganz offen diskutiert.

  • Zum Glück habe ich null Interesse.


    WhatsApp anschaffen um einen Müllhaufen zu kaufen... :stupid:

    Zumal Du den Kram ja selber nicht nutzt.

  • es gibt ganz andere whatapp gruppen...


    dann doch lieber bei freddy :uglybeer:

  • Hier lasse Ich mir ja Kritik gefallen ... meistens zumindest .

    Whatskack ist garnicht meins und wird hier nach wieder zurückgegeben ... Doch zeigt sich jetzt wo schön alles offen und von jedem gelesen wird wie harmonisch das ganze geschreibe ist .

    Auch hat man schon gesehen wer schwätzt und mit den üblichen Tricks versucht zu drücken .

    Und sieht halt jeder ... bevor es nachher angeblich nicht stimmt .

  • Hier ist auch alles schön offen und kann von jedem gelesen werden.

    Der große Unterschied ist eigentlich die Hintergrundfarbe, aber wir können für Dich auch bestimmt einen Modus mit grün/weiss einrichten.

  • Nochmal ich verstehe wo es wegkommt und du hast recht. Aber einfach minimumpreis nennen ist vielleicht einfacher. Sonst wie gesagt bei hochstgebot einfach ebay inserieren. Und nur leute mit mehrere und nur positive bewertungen zulassen.


    Sind hier auch vorspielen bekannt von leute der in w.a. gruppen mit andere nummer (oder von/fur ein kumpel) mitbieten um der preis zu beeinflussen.


    Ich hoffe du wirdt jetzt seriose kaufer finden der ihm gleich abhollt und wieder fur strasse fertig macht. Aber dann braucht er auf jeden fall schon einen mit schlechte karosse. Das hat vielleicht auch nicht jeder. Solche karosse nutzen fur stockcar ist criminal.


    Wann kaufer in der nahe wohnt und dur stockcar nutzen möcht kann er von mir andere karosse und 4/500 euro bekommen der fur stockcar prima ist aber fur resto ziemlich viel arbeit.

  • ey chrissy, ich hab dich aber andere wagen fahrend in erinnerung als ausschliesslich granadas...

    whatsappever, viel erfolg.

    mal sehen was mittwoch abend für gründe im raum stehen, dass er nicht weg ging. :05er::biggrin

  • :thumbsup: Seit 2000 hatte ich immer einen Granada !

    Seit 2004 durfte ich dann offiziell damit fahren .

    Hat man nicht hier im Hecktrieb 3-4 Alltagsautos ohne 07er ?


    Ich hab jetzt sogar Mercedes ... sogar schon 2 :sinnlos:

    Und die fahren auch :uglyrolleyes:


    Nicht schlecht , oder ?

  • Mercedes zur Not im Winter, immerhin Heckantrieb.


    Hättest du dürfen oder bist du?


    007 ist ok, 07 ist für Müllhaufenfahrer

  • Mercedes zur Not im Winter, immerhin Heckantrieb.


    Hättest du dürfen oder bist du?


    007 ist ok, 07 ist für Müllhaufenfahrer

    2004 war ich erst alt genug für Pkw Führerschein...:biggrin

    Und da der 2000 von Mir gekaufte Granada eine Feuerwehr Limo war ... war das garnicht auffällig wenn man damit unterwegs war .

  • Wir wissen ja beide was die Karre vor Jahren bei ebay gekostet hat,

    war nen guter kauf.

    schade dass du den blank gemacht hast


    als ich dir den weissen mk2 turnier gebracht hab hätte ich ihn noch direkt mitgenommen


    zum glück hab ich kein whatsapp

  • Das wird der potenzielle Käufer auch erfahren , da ich den Kaufvertrag von damals mitgebe wegen dem fehlenden Brief .

    Wer Mir 5k gibt kann alles bekommen was ich damals auch bekam . Aber das wird halt keiner ...

    Als du damals da warst war halt der Stand der Dinge auch anders ... das sollte der noch gemacht werden .



    Ich hätte mir das auch anders gewünscht , ist aber jetzt so .

  • Wenn einer den 26m kauft , schiebe ich den Consul wieder zurück in die Garage !

    Aber der bleibt wohl.

    Erpressung funktioniert beim Verkauf nicht. Weder damals, als diverse Rückleuchten an einer Radtour teilnehmen durften, noch bei anderen Gelegenheiten.


    Dienstag: Biete Scorpiokram, wenns keiner kauft, landet es am Wochenende in der Tonne.

    Mittwoch: Habs weggeschmissen!

    Samstag: äh, wäre das Zeug noch zu haben? :dc:

  • :coyo:


    Freut mich wenn Ich euch in dieser Zeit wo nur wenige was zum Lachen haben einige hier erheitern kann .

    Und dann mit noch was so banalem wie Scorpio(teilen).


    Wie weit ist es schon gekommen das sich hier damit befasst wird ... oder noch viel schlimmer das einer tatsächlich Geld für SCORPIOkram hinlegen wollte .

    Nicht das es für das nächste Wichteln ist ? :evil

  • Freddy du hast einen ganz amtlichen Knall.

    Diese Aktion jetzt, sowas bescheuertes hab ich hier noch nicht erlebt.

    Generell deine Verkaufsversuche, unglaublich, so kann man nix verkaufen, bei deinen Inseraten verlieren halbwegs normale Leute sofort jedes Kaufinteresse,

    Die armen Autos, immer beser wenn die gar nicht erst bei dir landen, von daher steig gerne auf Mercedes um, da isses nicht schade drum, da gibt´s noch unmengen an guten von.

  • Vielleicht sollte man bei den Angeboten einfach auf den Punkt kommen und einfach sagen das man ein Auto verkaufen will und nicht die ganze Lebensgeschichte und Eventualitäten durchkauen und dem potentiellen Käufern erklären.


    Aber jeder soll seine Dinge so anbieten wie er das für sich für richtig hält


    Aber es erfreut einen immer wieder:thumbsup: