Lenkung Spiel

  • Pfannen hab ich noch ein ganz paar neue, vom dem Set nur noch eines und das möchte ich auch gerne behalten.

    Wenn man Geld und einen guten Fordteilehändler hat kann man es wohl noch bei Ford versuchen, vor einiger Zeit konnte das europaweite Teilesuchprogramm wohl noch ein paar vereinzelte von den alten Sets bei Fordhändlern in Skandinavien orten, was das dann inkl. Versand kostet und ob das wirklich klappt kann ich aber nicht ansatzweise beurteilen.

  • das kann auch mm und die wissen vielleicht besser nach was sie im teilenetz suchen müssen als der ahnungslose typ am fordtresen

  • Nüchtern betrachtet ist das anmaßend und unwissend argumentiert.


    Du wirkst so unzufrieden in letzter Zeit, hoffe dir geht es durch solche Aussagen besser.

    Frötzelkopp

    :michi2:)A(

  • Is gut jetzt?

    Judaskind hat doch mindestens eine Antwort bzgl. Stift bekommen.

    Bier ist (noch) nicht so teuer, „wie*innen“ Sprit.

    ?

  • ja das kann sein, es ist winter und krieg

    krieg ist immer seit der industrialisierung

    dann leg dich wieder hin, dann ist schon bald frühling

  • krieg ist immer seit der industrialisierung

    dann leg dich wieder hin, dann ist schon bald frühling

    manchmal ist es einfach angebracht die klappe zu halten...

  • Das sollte nicht abmildernd klingen. Da hast du mich vielleicht falsch verstanden.


    Es ist leider so dass der Mensch seitdem er sesshaft geworden ist angefangen hat Kriege zu führen. Krieg ist permanent auf diesem Planeten. Und das hat sich mit dem ökonomischen Druck welcher zum grössten Teil aus der Industrialisierung entsprungen ist noch verschlimmert.

    Eine schlimme Sache, die uns in unserem Alltagsdenken leider nicht oft präsent ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Habe die Feder ( ganz schön klein ) übrigens wiedergefunden :ct: ..... jetzt ist die Garage auch gleich bisschen aufgeräumt und sauberer :-)