Hecktrieb wär wichtig die Zehnte

  • Vielleicht gibts im Juni wieder irgendwelche Ausgangssperren oder Testpflichten? Oder CO2-Alarm. Ich wäre da auch vorsichtig.

  • Du stellst genau die richtigen Fragen, das bringt uns der Wahrheit wieder einen Schritt näher.

  • Gibt es kein Interesse an Hecktrieb-Treffen?

    Das bisschen Maske tragen und rumtesten kann doch nicht das Problem sein.

    Oder?

  • Ja! Das kann ich bestätigen!

    Es war immer eine sehr lustige Veranstaltung.

    Aaaber… Ordnung muss sein!🤣

  • servus


    mit genügend Leuten die helfen, würde ich mich kümmern und den diesjährigen Urlaub halt dort verbringen


    auf der HP der Gemeinde kann man sich den Mietvertrag runterladen und anfragen!


    wer wäre denn wann dabei mich zu unterstützen?


    das Treffen darf nicht sterben!

  • Servus,


    Ja, das Treffen sollte nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden.

    Ich wollte da ja auch immer mal hin und mit dabeisein.

    Hat leider, zwecks terminlichen Überschneidungen im August, bis jetzt nicht sollen sein.


    Grundsätzlich würde ich schon gerne mithelfen, aber wenn dann eher für den Monat Juli.

    Mein Schichtplan lässt auch nicht immer Wochenenden frei, daher ist es bei mir zwecks Orga ein wenig wage bzw. wäre überhaupt die Frage ob ich dir eine Hilfe wäre.


    Mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch ein paar Leute. Je mehr mitmachen desto einfacher wird es nachher.

  • unterschätz nicht den aufwand als nicht dort wohnender.

    wenn die üblichen verdächtigen das nicht mehr machen is das sehr schade, aber dann doch eher den veranstalrungsort verlagern an eine stelle wo mehrere organisatoren:inneningentrans vor ort sind.

  • jo, hast Recht und eventuell sind wir da schon zu spät


    aber der Ort an sich ist schon cool, da hat einfach alles gepasst

  • dachte das war letztes jahr. dieses jahr sind alle veranstalter schwanger. zum ersten, zweiten, dritten, vierten oder 12ten mal. auch die männer.