Zum Teil unglaublich was der Verkäufer verkauft

  • Ich habe hier mehr als einmal das Wort Betrug gelesen.


    Irgendwelche zweifelhaften Wapus waren mir da auch schon vor Monaten aufgefallen, für irgendetwas hatte ich mich da auch mal kurz interessiert, nach sehr kurzer Kommunikation habe ich das Interesse bei diesem Händler etwas zu erwerben gänzlich verloren, gesunder Menschenverstand hilft einem oft, hier wie sonstwo.

  • Beim ZDF gibt es auch eine Rechtsabteilung und obendrein, nur weil irgendwo irgendetwas irgendwie ist, hat das noch lange nichts mit diesem forum zu tun.

  • "Nepper, Schlepper, Mähdrescher" hieß das.


    Ich bin raus hier*, die Ignoranz und Rechthaberei einiger in diesen "Man muss die Menschheit vor allen bösen Abzockern bewahren"-Freds ist unerträglich. Punkt. Aus. Ende.


    *Aus dem Fred, nicht ausm Forum :attention

  • Der Klatsch- und Tratschverein hier ist überflüssig. Daher auch mein Vorschlag, zu diesem Zweck ein eigenes Unterforum zu eröffnen. Gibt halt inzwischen genug Leute hier, die so was offenkundig brauchen. Zwei Abteilungen würden Sinn machen:


    1. "Warum alle anderen Betrüger sind"

    2. "Warum ich der beste Teileverkäufer aller Zeiten bin"


    Da kann man sich dann wahlweise einen runter holen oder einen runter holen lassen.


    Auch raus hier.

  • Zunächst sollte es eine Empfehlung werden. Und es scheint ja einige hier zu stören, dass der Händler doch nicht so toll ist, wie zuerst angenommen. Und wegen mir persönlich muss der Beitrag nicht weg. Ich finde ihn inzwischen nur überflüssig.

  • Alles gesagt, alles richtig.... :thumbsup: