73er Taunus TC1 Farbcode

  • Na, glücklich jetzt?

    Ich gratuliere zum erfolgreichen Rausmobbing.


    Altkarren ist hier nie blöder aufgefallen als irgendein beliebiges anderes Forumsmitglied. Sollte er tatsächlich sein eigener Nachbar sein, so stünde ihm eine zweite Chance zu. Davon ab ist die Geschichte aus 2014 zu allererst Geschichte und darüber hinaus eine Angelegenheit zwischen dem Forumsbetreiber und jener Person von damals.

    Solange der Betreiber kein Problem hat steht das auch sonst niemanden zu. 2ct

  • Um mich als Forumsbetreiber auch mal öffentlich zu äußern...


    Altkarre scheint mir ein normaler Nutzer hier zu sein. Allerdings Altkarre Dein Beitrag hier im Thema mit der Grammatik Korrektur war kacka. :scheissepiek:


    Was vorher mit irgendwelchen Accounts war weiß ich nicht und hat für mich allenfalls informellen Wert. Ich habe die Geschichte dass es offenbar einen älteren Account gab natürlich mitbekommen.


    Das Thema bei jeder Gelegenheit immer wieder auf den Tisch zu zerren ist allerdings auch kacke. :scheissepiek:


    Vor allem geht es anderen Gästen im Forum hier zu Recht total auf den Sack.


    Folgende Optionen sehe ich.


    1. alle kommen runter und relaxen

    2. hier wird in Zukunft strenger moderiert

    3. es passiert gar nichts


    Sucht es Euch aus. :coyo:


    Gruß Christoph

  • interessant, keiner sag etwas dazu...


    ...mich hat das schweigen zu dem thema schon immer gestört. daher muss ich jetzt noch was schreiben...

    Solange der Betreiber kein Problem hat steht das auch sonst niemanden zu.

    das sehe ich etwas anders. ich bin hier seit 16 jahren dabei und teil dieses forums.
    dass mir nicht zusteht, mich zu etwas zu äußern womit ich und einige andere ein problem haben, lasse ich mir sicher nicht sagen.


    hier wird schließlich immer das WIR hochgehalten und von FREUNDEN, FAMILIE und UNSEREM forum gesprochen.

    und da auch hier nunmal nicht immer alles friede, freude, eierkuchen ist, ist es mir ein bedürfnis auch unangemehmes anzusprechen.

    umso echter und ehrlicher ist es danach...


    Davon ab ist die Geschichte aus 2014 zu allererst Geschichte


    das ist mir zu einfach. gerade geschichte die nicht so schön war, sollte aufgearbeitet werden. und darum geht es hier.

    niemand soll rausgemobbt werden. mir geht es um klärung. und die indizien sind nunmal da. das wissen ja einige ....



    Sollte er tatsächlich sein eigener Nachbar sein, so stünde ihm eine zweite Chance zu.


    genau so sehe ich das! liebend gern, jeder hat diese chance, gerade hier! dazu gehört dann aber auch, dass derjenige die

    gelegenheit nutzt und sich zu den vorwürfen äußert. in diesem fall kam diese erklärung mit dem nachbarn...für mich nicht allzu glaubwürdig.

    dann die androhung sich abzumelden. schade und unnötig...

  • lieber christoph


    interessant, keiner sag etwas dazu...


    Ja Du ja auch nicht. :rolleyes


    Mir wurde erzählt du bist der Anführer der Forumsbürgerwehr.

    natürlich sage ich etwas dazu!


    ich schreibe dir gleich noch eine pn. aber ich will den begriff der "forumsbürgerwehr"

    auch nicht unkommentiert lassen. wer auch immer dir erzählt hat, ich wäre der "anführer"...blödsinn!


    ich habe nie jemanden angestachelt, etwas zu schreiben, zu tun oder hier etwas öffentlich zu machen!

    du musst ja nur mal hier lesen, inkl. der gelöschten/unsichtbaren beiträge, wie es zu dem geschreibe hier kam.


    abgesehen davon, gibt es diese "sticheleien" altkarren gegenüber schon seit langer zeit. und nicht nur von mir.


    richtig ist, es gab immer mal persönliche gespräche über das thema, mit verschiedenen leuten. so wie man

    sich eben auf treffen darüber unterhält, was im forum so passiert. und natürlich habe ich mich da auch zu diesem thema geäußert.


    und ich kann dir sagen, die vermutung ist nicht alleine auf meinem mist gewachsen...

  • Hi Tim,


    alles gut muss nicht jetzt und heute sein.


    Gerne mal die Tage Mal ok?


    Wir können auch gerne am Fernsprecher konferieren demnächst :)

  • Was soll man denn auch noch großartig drüber sagen über das Thema. Die Vermutung oder der Verdacht besteht eben schon lange, ein Großteil ist sich sicher, dass da auch was dran ist und machts eben wie im Freundes- oder Familienkreis. Wird die Runde größer, dann ist die Chance recht groß, dass da auch ein paar Trotteln oder Arschlöcher oder was auch immer dabei sind. Die nimmt man dann eben murrend in Kauf oder eben nicht. Was sagen würd ich auch, nur wenn man die Geschichte regelmäßig immer und immer wieder aufwärmt, wenn einem jemand auf den Sacke geht, dann wirds langsam langweilig.

    Gibt ja anscheinend keine Lösung für Euch beide, da spreche ich jetzt direkt Tim und Jan an, weil ihr da immer schön und regelmäßig rumstichelt, außer diejenige, die für Euch die richtige ist. Da ist kein Spielraum links oder rechts davon. Da gebt ihr sowieso keine Ruhe.

    Aber nu habt ihr es ja geschafft.


    Wenn bisher jemand aus dem Forum geflogen ist, dann war das immer halbwegs demokratisch, wenn fast das ganze Forum Alarm geschrien hat, der Seppel oder der Moritz die Notbremse gezogen haben und ist nicht auf Betrieben von einigen wenigen passiert. So sollte es meiner Meinung nach auch bleiben.



    Und um bei den Metaphern zu bleiben - wenn ich am Stammtisch sitze, da sitzen ein oder zwei Typen dabei, die ich eben nicht mag, ignoriere ich die eben. Oder unternimm was dagegen. Wenn ich aber schon zum zehntenmal was unternehme und rumnöhle und jeder der Anwesenden schreit mir schon ins Gesicht, dass ich endlich mal die Schnautze halten soll, weils keine Sau mehr interessiert, weils eben jeder weiß (oder vermutet), aber es eben so hingenommen wird von der Gemeinschaft, dann halt ich dann auch mal die Schnautze. Oder ich steh auf und geh.

    Hätt ich zB keine Minute gezögert, wenn dieser 1%er Wichser hier dauerhaft Einzug gehalten hätte.


    Und noch dazu ist das hier doch nur alles virtuelle Scheiße. Dass man sich da so dermaßen reinsteigern kann, werd ich nie verstehen...

    Es sind hier auch ein paar unterwegs, wo es mir persönlich bei fast jedem Beitrag die Zehennägel aufdreht, oder mir die Klugscheißerei zu jedem kleinen Bildfitzelchen auf den Sacke geht. Genauso, wie ich mir sicher bin, dass es auch welche gibt, denen mein Geschreibsel auf den Sack geht. Aber Betonung auf hier!

    Wenn man dann zB in Kottenhain sitzt und mal wieder Aug in Aug beisammen sitzt und ein Bier miteinander trinkt, hat meistens die Virtuelle Person nicht viel mit der zu tun, die da neben einem sitzt.



    Auch ein schönes Weihnachtsfest an alle!

  • Wenn man dann zB in Kottenhain sitzt und mal wieder Aug in Aug beisammen sitzt und ein Bier miteinander trinkt, hat meistens die Virtuelle Person nicht viel mit der zu tun, die da neben einem sitzt.



    Auch ein schönes Weihnachtsfest an alle!

    Absolut korrekt. Virtuell n Arsch, live ein absolut genialer Typ, sehr oft erlebt und das zählt.

    Prost und frohe Weihnachten