Dinge, die man wissen möchte

  • Ich habe auch mal eine Frage:


    warum kann man sich hier anmelden, direkt einen auf dicke Hose machen, die Reaktion darauf nicht vertragen,

    Se, den damaligen Forumschef verklagen (deswegen gibt es die Kategorie FSK 16)

    und dann unter einem anderen Namen wieder kommen und geduldet werden (mit dem Wissen einiger Mitglieder/Moderatoren über diesen Vorgang)?



    Die Gründe dafür würden mich wirklich interessieren. Das hat mich in letzter Zeit immer wieder zweifeln lassen.

    Vielleicht hat auch die Person welche es betrifft den Mut sich dazu zu äußern.

  • Der Onkel hats erfasst.

    Wie vermiss ich die "normalen" Semmeln.

    Vor 15- 20 Jahren war ich mal in Lobbach zum Oldtimertreffen.

    Da gab es Frühstück für 10 Mark, Kaffee und Brötchen bis zum abwinken.

    Die Brötchen waren riesig, nach dem aufschneiden blieb die Kruste und innen wenige Fasern.

    Nach dem 7. oder 8. hab ich aufgehört, war irgendwie wie zuckerwatte,

    erst hat man den Schnabel voll und dann isses plötzlich weg.


    Kann mich auch noch gut erinnern, als ich früh gegen halb Vier auf Arbeit gefahren bin

    und vor dem Rundfunkladen schon Leute mit Campingstühlen saßen weil es Farbfernseher geben sollte.


    Um zu den Reifen zurückzukommen, Runderneuerte würde ich mir nicht montieren.

    Weiß ja keiner was die für ein "Vorleben" hatten.

  • Ich hab mit Runderneuerten schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Obwohl ich die immer nur auf kleinen Leistungsarmen Winterhuren gefahren habe, aber so richtig rund waren die nie!

    Auf PS-Starken Boliden würde ich die nicht fahren.

    Ich habe aber mit günstigen No-Name-Schlappen immer recht gute Erfahrungen gemacht.

    Habe sie auch (fast) immer beim Reifenhändler meines Vertrauens gekauft und der hat dann auch einen neuen bestellt und montiert als da mal einer geeiert hat.

    Ich suche immer erst im Netz nach günstigen Reifen die meinen Kriterien entsprechen und zeige das dann meinem Dealer.

    Der besorgt mir dann den, oder ne Alternative! Sollte mein Dealer da wirklich 5 Euro pro Reifen teurer sein bestell ich trotzdem bei ihm.

    Komme ich da nämlich mit Reifen die ich nicht bei ihm gekauft habe, dann kostet die Montage deutlich mehr, plus Altreifen-Entsorgung.


    Gruß Paul

    der auch die Brötchen mag wo er was zwischen den Zähnen hat.

    Die kauf ich in der Backstation "im" Supermarkt; denn die haben "Biss" und kosten nur die Hälfte wie beim (Groß)-Bäcker vorne im Eingangsbereich!

    Kleine Bäcker die selber ihre Brötchen machen gibts hier schon lange nicht mehr!!!

  • Bastarde, jetzt habt ihr mich angefixt. Muss ich jetzt extra Se fragen um wen es geht? Kennt er den neuen Nickname? Oder ist es gar der alte geblieben? Ist ja spannender als GZSZ hier ;-). Gibt es das eigentlich immer noch?

  • Nein, es ist nicht der Alte geblieben und letzten Endes ist es auch nur eine Vermutung, daß sich da jemand nach einem sehr schlechten Start ab- und, mit neuem Nick, wieder angemeldet hat.

    Genauso gut kann aber jemand auch nur das Pech haben, unter ähnlichen Eckdaten zu leiden und in Wahrheit eine ganz andere Person zu sein.

    Da der/die/das betreffende Forumsmitglied, anders als das mögliche Alias, ein durchaus geschätztes Mitglied dieser elitären Gemeinde ist, möchte ich hier mit aller Deutlichkeit den Deckel drauf legen.


    Wie gesagt, es kann so sein, muß aber nicht und eine alte Geschichte (über die ich inzwischen auch herzhaft lachen kann) würde dem falschen anhängen.


    Deshalb: Schluss jetzt! smiley_emoticons_stumm.gif

  • Ich verspeise jetzt zwei Rundstücke, erworben gegen Barzahlung in einer örtlichen Filiale einer Bäckereikette. Ich werde berichten.