Ich habe in diesem Thread, fast alle
meine Buchstaben zwar verbraucht
,
doch dieses finde ich so sehenswert.....deshalb nochmal........weil es zum Thema passt und
Bilder sagen mehr als tausend
Worte.......
......
Felgen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Airride:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt sinnvolles, gehaltvoll....cheers![]()
Externer Inhalt
youtu.be
cheers
The Traktorman