Das könnte mit nem langem Arm vom Fahrabteil klappen , nur falls sich das Dömpferrohr mitdreht könntes blöd werden - Der ursprüngliche Fußboden hatte von oben Löcher . Was für Fußbodenbelag ist bei dir drin ? Linoleum ?
Auferstanden ... , bzw. revitalisierung : Granni Leiche
-
-
Moin Förby!
Hab mir gerade mal die Zeit genommen und den Leichen Fred hier mal durchgelesen. Satan, was für eine rostige Scheissbude das war!

Respekt für die Arbeit und bin gespannt auf das fertige Auto
