Der Orangsche durfte nun gehen Adieu

  • Das BMX wird gerade bei einem Profi fit gemacht. Er hat Pipi in die Augen bekommen beim Anblick des klassischen Velozipeds.

  • Ich finde, der sieht neben dem 3er, der durch Zierleisten und schwarze Schweller sehr gestreckt und elegant wirkt, einfach pummelig aus, durch die schwarze Haube und die schwarzen Felgen wird das noch zusätzlich verstärkt.2ct


    Schweller gehören schwarz. Beim Capri sieht das noch furchtbarer aus, so richtig nach Hängebauchschwein.


    Edit: Bilder von der IA wären vielleicht auch verkaufsfördernd.

  • Ja - tät' ich auch sagen.

    Schweller schwarz.


    Aber TII 2tl IMMER ersta Wahl!


    Pinseln braucht ne halbe Stunde!


    Schönes Auto!

  • Ich finde, der sieht neben dem 3er, der durch Zierleisten und schwarze Schweller sehr gestreckt und elegant wirkt, einfach pummelig aus, durch die schwarze Haube und die schwarzen Felgen wird das noch zusätzlich verstärkt.2ct

    Ich weiß daß es die gleiche Karosse ist, aber auf diesem Bild an der Straße, welches der Fabian wohl meint, wirkt das Häuschen vom IIIer kürzer, weil hier die C-Säule komplett in Wagenfarbe ist und das hintere Seitenfenster nicht durch eine schwarze Blende optisch verlängert wird.

    Der Kofferraum scheint beim Orangenen länger, was ich hauptsächlich dem ungünstigeren Bildwinkel für dieses Fahrzeug zuschreiben möchte. Tausch mal die Fahrzeuge und mach das gleiche Bild von der gleichen Position aus nochmal. Würde mich echt interessieren, wie es dann aussieht.


    Unterhalb der Elefantenohr/Gummileistenlinie verschwimmt der IIIer, duch den Farbton gefördert, optisch mit dem Untergrund. Der schwarze Schweller mag diesen Effekt noch verstärken, fällt hier aber gar nicht mehr ins Gewicht.

    Beim Orangensaft dafür aber umso mehr.

    Das Bild unterstreicht die sportlich elegantere Linie des IIIer deutlich.


    Stell die Südfrucht günstig unter und wenn die Situation besser wird, freust Du Dich morgens am Schlüsselbrett die wichtgste Entscheidung des Tages fällen zu können.

  • Ich weiß daß es die gleiche Karosse ist, aber auf diesem Bild an der Straße, welches der Fabian wohl meint, wirkt das Häuschen vom IIIer kürzer, weil hier die C-Säule komplett in Wagenfarbe ist und das hintere Seitenfenster nicht durch eine schwarze Blende optisch verlängert wird.

    Der Kofferraum scheint beim Orangenen länger, was ich hauptsächlich dem ungünstigeren Bildwinkel für dieses Fahrzeug zuschreiben möchte. Tausch mal die Fahrzeuge und mach das gleiche Bild von der gleichen Position aus nochmal. Würde mich echt interessieren, wie es dann aussieht.

    Ja Gregor, genau das meinte ich.

    Der 2er ist meiner Meinung nach auch generell nicht besonders fotogen, genauso wie der Capri II, da ist der Blickwinkel von größter Wichtigkeit.

    Beide Typen kommen in der Realität viel besser rüber.

  • ach komm, der dreier ist doch wohl viel hässlicher mit seinen elefantenohren, den lieblosen kunstoffstoßstangenecken und der viel zu hohen fahrgastzelle, dann noch die riesen rückleuchten die das heck auch wieder höher machen und der verkrampfte holzlook aus plastik im innenraum. Der rippenkühlergrill macht ihn auch unförmiger und höher, über die vorderen Blinker kann man sich streiten...



    nun kauf doch endlich einer dieses aufgewertete orangene ding - was da für liebe und schnaps reingeflossen sind..!

    Am besten man nimmt den 2,8er gleich mit dazu!

  • Huhu Greg, ich werd den demnächst nochmals Tüven, vielleicht überzeugt er mich ja, davon bleiben zu dürfen. Er hat es ja schonmal geschafft.

  • abgesehen davon kann man es hinter deinen kritzeleien noch immer lesen.

    was auch immer der beweggrund sein mag es überhaupt zu schwärzen.

    prost neujahr jung.

  • Farewell Orangsch.

    Nach einer Buddel Bier beim Se haben der Serbe und ein noch weniger vertrauenswürdiger Typ Geld gegen Rost eingetauscht.

    Kaufen tut der eine, fahren tut der andere. Man kennt sich einfach nicht mehr aus in diesen Zeiten.

    Verstehen muss ich das nicht aber ich wünsche den Herrschaften viel Freude mit dem was Ford als Auto vom Band gekotzt hat und danke Se für seine Gastfreundschaft und hervorragende Bewirtung.

    Nu ja. Ära zu Ende.

    :crying


    49543620826_3b5ea59ea8_z.jpg

    49543844832_2b45236473_z.jpg



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Miles2

    Hat den Titel des Themas von „Der Orangsche darf nun doch gehen“ zu „Der Orangsche durfte nun gehen Adieu“ geändert.
  • Ich will gar nicht wissen wie die Bezahlung ablief, will meinen in welcher Form, was auch immer von hier noch da gewechselt hat,

    ist auch egal, ich freue mich zu sehen, das S.E. lebt noch.