Granada/Consul Ford bis 85 Treffen auf der Loreley 1.5.-5.5 2019

• mit oder ohne reifen?

hab aufn rückweg nochn motor drin und bin bis zum 9.5. mit der karre quer durch Deutschland noch am campen
    :jj:

aber kriegen wir hin, graasi kommt ja auch

• Hallo
    Hat einer mal die Adresse von dem Platz auf der Loreley ?
    Wenn ich frei bekomme möchte ich am Samstag mal vorbei kommen.

Grüße Rolf

• ich werde wohl erst am samstag aufschlagen. zu viel arbeit für ne freitagsanreise...

über göttingen fahr ich aber hoffentlich eh nicht. :michi:

• watn dat für einer?
    ein normaler 2.0 liegt hier eh noch rum und ich seh samu donnerstag

ansonsten kannste den auch ma bei ringo anner wilhelm-weber direkt beim weissen granatta durche heckfensterscheibe werfen, der kommt hier eh die nächsten wochen rum zum getriebetauschen

• watn dat für einer?ein normaler 2.0 liegt hier eh noch rum und ich seh samu donnerstag

ansonsten kannste den auch ma bei ringo anner wilhelm-weber direkt beim weissen granatta durche heckfensterscheibe werfen, der kommt hier eh die nächsten wochen rum zum getriebetauschen

Ah, der Tüpp welcher vorher n Oppel da zu stehen hatte. Hab dann neulich den Granada gesehen und wahr froh das er zu geschmack gekommen ist mo-do
    Hatte irgendwann mal flüchtig mit dem geschnackt.

Kriegen das irgendwie hinne...

• Ich war ja noch nie da und hatte eigentlich Mo - Di , oder So-Abend - Di geplant.
    Aber so wie ich das hier lese, ist dann da kein anderer mehr.
    Ist dann da überhaupt noch was, oder plane ich da jetzt komplett falsch?
    Hier sind doch Auskenner :winke:

• Tach Bernd.
    Am Wochenende findet diese Woche das Wochenende statt. Danach ist nur Nachspiel. Bitte, danke.

• ich wünsch euch allen die hinfahren nichtsdestotrotz viel spaß.
    man sieht sich spätestens bei tscharly. oder vorher in bockhorn. oder oder oder.
    prost ihr säcke und feiert schön!

• Wünsch auch viel Spass...
    schade, dass ich s nicht geschafft hab meinen Granada fertig zu bekommen, aber das war wohl n bissl zu utopisch
    nächstes Jahr dann

• Das ist ja ne Seuche! Bin jetzt auch raus.
    Habe heute Nachmittag den Granada vom Marc geholt und bin ungefähr 3km weit gekommen. Dann Hecktreffer. mo-tz

Ich suche ab jetzt also (ohne viel Hoffung) ein Heckblech, eine Heckschürze und eine GXL-Stoßstange für ein 72er QP.

Seitenwände und Heckdeckel scheinen zum Glück noch ganz zu sein.
    Also diesmal auch ohne mich :bye:

Einmal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()

• Alter, langsam könnte man glauben die Leute sind zu dämlich hinter alten Autos her zu fahren.
    Und was hat den Fahrer / die Fahrerin diesmal abgelenkt ?

• Alter, langsam könnte man glauben die Leute sind zu dämlich hinter alten Autos her zu fahren.
    Und was hat den Fahrer / die Fahrerin diesmal abgelenkt ?

Handy rausgekramt um ein Foto zu machen :seuffearbeit:

Wenn bei mir nix mehr dazwischen kommt, bin ich morgen mittag vor Ort :mo:

• Da ist der Clou: Vatter war's in meiner eigenen Alttagskarre. Versicherungstechnisch der Super-GAU :seuffearbeit:
    Jetzt sind meine beiden Karren platt und ich bekomme vermutlich nichts von der Versicherung.
    Wir hatten den Wagen gerade zusammen von der Werkstatt geholt.

Was ihn abgelenkt hat: keine Ahnung, wahrscheinlich der Querverkehr an der Kreuzung, wegen dem ich gebremst habe.

Einmal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()