...so ein Scheiss! Hast PN von mir...
-
-
Ja, ich glaube jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es dir oder noch schlimmer OnkelB mit dem Transit damals ging. X/
Seitenwände sehen zum Glück noch unbeschädigt aus. Heckdeckel hat sich nur in den Scharnieren verschoben. die GXL-Zierleisten hat's nicht erwischt
Mit etwas Glück komme ich tatsächlich mit Stoßstange, Heckblech und Schürze hin.
Aber vielleicht sollte ich diese Abschweifung nun ins Laberforum verlagern.
Hier geht's um Loreley, Sommerrodelbahn und Hansa
-
Ja, ich glaube jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es dir oder noch schlimmer OnkelB mit dem Transit damals ging. X/
Seitenwände sehen zum Glück noch unbeschädigt aus. Heckdeckel hat sich nur in den Scharnieren verschoben. die GXL-Zierleisten hat's nicht erwischt
Mit etwas Glück komme ich tatsächlich mit Stoßstange, Heckblech und Schürze hin.
Aber vielleicht sollte ich diese Abschweifung nun ins Laberforum verlagern.
Hier geht's um Loreley, Sommerrodelbahn und Hansa
-
nein! Der schöne wagen ;( ich wünsche alles gut für die Abwicklung
-
Habe ich schon angefragt. Läuft.
Ich fühle mich schon gleich viel besser... -
Hat.mal jemand einen Link zum Campingplatz ?
-
Alles anzeigen
!!! Wichtig !!!
Da das Granadaforum sich schon zum Teil über meinen Beitrag belustigt , will Ich hier trotzdem Bescheid geben .
-> Das ist quasi nur für die Neulinge die zum ersten Mal kommen wollen !
Der Campingplatz (Loreleyblick an der Loreley) der einzigst im Internet angezeigt wird ist der falsche und unten am Rhein AUF DER FALSCHEN SEITE !
Das Treffen findet auf der Seite kurz vor dem Ort Bornich "auf der Loreley " Campingplatz statt . D.h. auf dem Berg .
Leider ist der Platz nurnoch auf Googlemaps als Bild zu sehen .Hier isser. Der K89 Punkt
-
so viel Ausfälle. So ein Dreck.
Allen anderen die ankommen viel Spass
-
Danke thewest. Auf dem habe ich in den achtzigern schon mal genächtigt. Das finde ich. Bis später.
-
servus
gerade wieder zurck...
war cool, altbekannte Gesichter wieder zu treffen, neue, geile Typen kennen gelernt,...thwest, julespapa, jpblackgreenmesserschleifer+papa, wolle endlich mal, usw, usw
und die näxten Jahre sind gesichert, da wird so schnell nix gebaut...
übrigens hab ich fast alle Teile verkauft, bis auf das verfickte jvc radio...hrhr
erstmal 15 Kisten Wiggühler kaufen -
Jo-war echt cool noch neue Gesichter hinter bekannten Avataren zu sehen!
Vielleicht sollten wir wie bei S21 mal kurz den Felsen besetzen und den Neubau verhindern...
-
Ja war ganz toll......wer hätte das gedacht, gibt auch nette Leute im Forum ;):D
-
Hm. Jetzt kann ich ja wieder frech werden, ging ja gestern nicht. Hab gesehen das du größer bist als ich 8)
Nö, war echt ne gute Veranstaltung. Hab richtig Spaß gehabt da.
Haste den Anders noch gefunden? -
Jo hat alles gut geklappt, da noch was geknappert und gequatscht....war um 22:30 zu hause.....hat unterwegs nur gepisst
-
auch gerade wieder zuhause angekommen. Erste Mal für mich auf diesem Treffen. War gemütlich und mal ein paar mehr Gesichter zu den Forumsmitgliedern hier kennen gelerrnt. Toller Platz für sowas. Wenns passt und mir Graas wieder Bescheid sagt, komme ich nächstes Jahr auch wieder bei.
-
Bin auch wieder gut zuhause angekommen.
War super, viele neue Leute kennen gelernt und alte Bekannte, seit langem, endlich mal wieder getroffen.
Das nächste Mal park ich aber unter nem anderen Baum.


-
-
thwest: sei froh das keine Tauben deinen Taunus markiert haben!
Das wäre dann ja ne schöne Schei......

-
Tag 2 war auch widder cool!
Anders war auch mal kurz da...Glückwunsch nochmal an Dulle für den Pokal schönste Leiche oder so, hrhr
und sorry, dass wir nicht mehr nach ganz da hinten zum verabschieden waren, das Knie von Frauchen ist noch nicht wieder ganz fit, da ging nix mehr
hoffe der Eisenmann ist gut heim gekommen????
bald gibts paar nette Bilder, mitm Handy klappt das grad net
-
Hallo .
Eisenmann ist zumindest mal sicher bis Hermeskeil gekommen .
Da trennten sich unsere Wege .Denke aber das er bis dahin wo er musste gekommen ist.
War sehr geil und wieder zu kurz . In Muhl könnte man das fortsetzen .
So und morgen leider Umplanen . Sterbefall gegenüber .
-
Ja ich bin tatsächlich angekommen, hatte zwischenzeitlich echt meine Zweifel, manchmal lief er einfach gut, meistens nicht ..da mache ich aber nen anderen Faden zu auf.
Es ist daher Zeit für ein richtig fettes D A N K E an ungefähr 20 Leute die um meinen Motorraum standen um an einer Lösung für mein Problem zu finden und mich zu ermutigen die karre nicht da stehenzulassen.. ihr seid echt die geilsten!
Und auch special thanks to Freddy da er gewartet hat bis der Bock sehr relativ passabler lief, ich fuhr dann ginter ihm her, gab mir echt Vertrauen dass ich irgendwie nach Hause komme.
Ich war ja nun auch zum ersten mal an der Loreley.
Es war echt ultra geil euch Vögel kennenzulernen, ein wahrer Genuß ^^
leider auch wegen der Taunusscheiße zu wenig Zeit gehabt viele andere zu bequatschen. Daher nächstes Jahr definitiv wieder!Und hoffentlich klappt es dann mit dem mafiösen Typ und Nick auch.
Und DULLE

Gruß an alle!

-
freut mich!!!
ja, war sehr spannend!
du warst echt hypernervös und das bitburger 0,0 war ja auch fehl am Platz :Dkomm nach Heiligenstadt... Junge!
-
Ja ich war leicht gestresst.. Hoffe ich ging niemand aufn Sack deswegen

Was das bit 0.0 anging, ich hab mir nach dem Aufstehen eins meiner Allgäuer Biere zum Zähneputzen gegönnt, hat natürlich voll eingeschlagen der halbe Liter

Im Endeffekt war das alkfreie Getränk zur Erfrischung und leichten Behopfung und der damit einhergehenden Beruhigung doch einfach zu fahren die richtige Wahl..oder so

Und wie ich nach Heiligenstadt komme Mann!
-
-
Habe auch viel spass gehat, und auch Forumsmitglieder gesprochen.
War für mir der Erste mal da, aber hoffentlich nächste mal wieder!
Der 17M hat sich gut erhalten und gesamtlich über 800km gefahren ohne Probleme :thumbup:

-
Das hoffe ich doch .
War sehr interessant den Engländern beim Aufbau ihrer Zelte zu beobachten .
Natürlich mit Bier im Liegestuhl .2 Minuten Augen zu gemacht und schon steht ne Truppe Holländer da , die dann ein Dorf errichtet .
Da können sich einige andere Möchtegern Clubs ne dicke Scheibe von Abschneiden .Coole Sache .
-
Haha so machen wir das :thumbup:
Campingplatz einrichten, und dann Bier trinken und spass machen

-
Auch wieder im Pott angekommen---war wie immer nen geiles Treffen---schön einige von Euch persönlich getroffen zu haben
-
hier scheint die sonne
grill brennt durchgehend
herrlich
und die ganzen idioten sind weg






-
hier scheint die sonne
grill brennt durchgehend
herrlich
und die ganzen idioten sind weg






du Glückspilz

