Der Termin steht schon ...
Vormerken !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Der Termin steht schon ...
Vormerken !
ich befürchte das ist etwas früh um oben zu bleiben.
wurden überhaupt schon 2018er kalender gedruckt?
Brauchts auch nicht ...
Reicht ja allein schonmal aus das die entsprechenden Leute wissen das es sicher stattfindet .
Der Rest geht von allein .
Vielleicht kommen die Leute dann vom Lobbacher Oldtimertreffen dann dahin . Passen würde das ganz gut .
Man kann das Thema mit Spam oben halten, bis es soweit ist. Zum Beispiel ein Countdown. Ich fang mal an

Oh, ich hab falsch gezählt. Egal.
Termin klingt gut.
5 Tage sind aber schon heftig lang fuer n Treffen, ist ja schon fast wie Urlaub ohne Erholung. Wenn dann der Platzwart mit den Preisen wieder so am Rad dreht...
Ich moechte nicht mehr Geld fuer den Platz als fuer Bier ausgeben muessen. ![]()
Link mit Infos?
Edith sagt mir gerade, ich fahre ja eh kein granada.. tjadenn
Edith sagt mir gerade, ich fahre ja eh kein granada.. tjadenn
Und keinen Ford bis 1985 ?
Und keinen Ford bis 1985 ?
Ironie, sie wissen schon.
dabei.
kadett? Dann nehm ich den Rekord.
Streeti muss ja auch Opel fahren...
Okay , bin dabei . Komm mit nem Diesel Kadett . Den B Rekord hab Ich nicht mehr ...
Nick , bringst du dann alkoholfreies Hansa mit wie immer ?
Aber bitte wieder nur 2 Kisten fuer Wick und Nibke ![]()
Sebastos, ich war schon mitm 123 da und hatte ein riesiges VW Emblem fürn böcki daneben stehen. Solang du die Paletten nicht anfasst ist alles cool!
Aber wehe!
Ist im Kalender, wenn wir es einrichtwn können auf jeden Fall wiede dabei, schöne veranstaltung!
Ich bin nicht Böcki ![]()
Freddy, woher haste die Info?
das ist nicht tot ?
ford-granada-ig.de eingeben , dann gehts .
Die Adresse wurde allen per mail geschickt . Bei den meisten ist die wohl als Spam gelandet ...
Wohl zu recht, wenn sogar mein Endgerät diser Verbindung nicht traut und mir abrät, die Seite aufzurufen.
Wohl zu recht, wenn sogar mein Endgerät diser Verbindung nicht traut und mir abrät, die Seite aufzurufen.
Bei mir geht die Seite auch nicht auf.....auch nicht mit ig oder was auch immer
Wohl zu recht, wenn sogar mein Endgerät diser Verbindung nicht traut und mir abrät, die Seite aufzurufen.
Das ist fast schon so seit es die Seite gibt ... einfach weitermachen ... dann gehts .
Ich kenne das Risko drücken ...
Ausnahme hinzufügen und Sicherheitsausnahme bestätigen .
Das ist doch nur ein Trick des Staates, den Bundestrojaner auf unsere Rechner zu kriegen! Gibs zu Freddy, du bist ein V-Mann! ![]()
Ist ein Problem mit der Erneuerung des Sicherheitszertifikates...warum Daniel das nicht erneuert...keine Ahnung.
weils Geld kostet
Hallo .
Mal ne dumme Frage an alle die zu Loreley fahren . Welche Tagen kommt Ihr . Das ist ein sehr komisches Wochenende .
Vermutlich muss Ich da wieder Arbeiten und werde wohl nicht vom 27.4-1.5 ganz vor Ort sein .
Der 27. ist Freitag , der 30. Montag , 1.Mai und Feiertag ist Dienstags .
Freitags frei und Montag Brückentag wird schwierig zumal wenn man Sa+So arbeiten müsste .
Gebt mal ein Feedback . Mal will ja gerne wieder mit allen Bier trinken.
Werde wohl die komplette Zeit da sein. Also körperlich anwesend.
Find Ich gut .
wenn ich kein Bier trinken muß komm ich auch...
Geplant Freitag bis Dienstag, sollte das Wetter total kagge sein kürzer, sollte das Wetter Bombe werden vielleicht auch ne ganze Woche (dann aber mitm Transit und Familie) ich entscheide quasi spontan nach Wetterlage
Ich muss mal schauen.
Am WE werd ich bei schön Wetter kommen am 30.ten sollte ich paar Stunden zu Hause sein da meine Holde dann schon wieder älter wird.
Suche auf diesem Wege noch jemand der für mich Bier trinken könnte!