[Knudsen+Ellum] The never ending story

  • ich glaube der wird nie fertig werden :gruebel:


    vielleicht ja ostern 2008 :irre:



    gruß michael

  • Zitat

    Original von guest
    ich glaube der wird nie fertig werden :gruebel:


    Genau dass ist mein Ziel :spitze:


    Alles andere währe ja langweilig :laugh:

  • So, die Karre steht nun schon ein gutes halbes Jahr draussen.


    Der letzte nerf geht für den Turbo flöten und noch 3 Jahre 65h Woche.


    Somit wer das ganze will darf mir ein Angebot machen sonst wandert das ganze auf den Müll und die Einzelteile auf ebay :spitze:


    Bitte per PN!

  • Zitat

    Original von ellum
    Somit wer das ganze will darf mir ein Angebot machen


    Schenk die Karosse mir, mach ich feines Cabrio draus. :spitze:

  • Hast schon recht Hendrik. Hab aber da noch andere Sachen als Karren. Kennste ja selber die scheiss Zuhälterei. Ausserdem ist Turbo auch net so schnell fertig, sind viele Details.

  • Salve salve!


    wegen geplanten Hallenumzugs mal den Herrn Knud auf Hochglanz gebracht :wave:






    Irgendwann in ein paar Jahren bin ich fertig! :mo:


    Elvis

  • Irgendwann in ein paar Jahren bin ich fertig! :mo:

    Nein, biste net! :no: Weil nämlich immer was dazwischenkommt. Sei es Heirat und Kinder, oder 'nur' der aktuelle Altkarren, dessen Unterhalt soviel Zeit frißt, daß für ein weiteres Projekt nicht mehr richtig Luft ist.
    Trotzdem ein sehr schöne Projekt für den Ruhestand. (hab auch noch so eins.... ;))


    Grüße von Omi übrigens....

  • Grüsse zurück an Omi! :D


    Naja, geschweisst ist ja praktisch fertig! Dach will ich noch zu haben. Lackiervorbereitungen sind das nächste grössere!


    Noch 2 Semester dann fertig mit der 65h Woche, dann nur noch 42 :D Dann sehen wir wie schnell es geht ;)


    Hab ja zwei laufende Altkarren (*holzanfass*), Turbo braucht nur noch das neue Getriebe :) dann sinds 3 von 4 Altkarren am laufen :)


    PS: Kinder sind lästig und Pension sind noch 40 Jahre hin! :D

  • Das wird nix mehr, irgendwann rostet dat dingen wieder, dann fehlt die Hälfte der Teile, daraufhin steht der Karren als "schon fertig geschweisst und grundiert" in der Bucht und geht für 245 € weg....passiert jedes Jahr vieltausendfach