[Knudsen+Ellum] The never ending story

  • Zitat

    Original von alex73
    nur mal so am rande er hat in den vier wochen an die 700€ siebenhunderteuro an material verschlungen. ups doch teurer geworden als ich dachte. der alex



    .....hast Du 2 neue Kotflügel drangeschraubt, oder? :D:D:D

  • nein da habe ich glück gehabt die waren IO :O . also dazu zähle ich rep.bleche die zur genüge verschweist wurden wobei da soviele selber angefertigt werden mussten. dann primer,rostschutzfarbe,rostumwandler,verdünnung,unterbodenschutz,hohlraumversiegelung,karosseriedichtmasse (dürften an die 13 kartuschen werden da ja noch nicht fertig), div. neue schrauben kotis und und, zopfbürsten und und halt das was geld kostet. denke fällt nicht auf wenn man über einen längeren zeitraum arbeitet bei mir waren es vier wochen. und es wurde buch geführt. also kann man"n" das glauben und in Bi. nachlesen ;) . nun noch kotis ran und hier und da und mittwoch zum lacker. und in vier wochen :] . der alex

  • weis nur das meiner nur nen orig. 2,3 hat :( . naja wobei das ja auch nen dreier motor ist hehe. meine kompl. resto hat dann 2 monate gedauert. und da musste geschweist werden was die pistole hergab. habe fotos da wird es einem schwindelig . kaum zu glauben wo der taunus rosten kann. der alex

  • Jo klar, Innenradlauf, bringe bissel das Zeugs durcheinandern. Hab mir jetzt welche bei OCP bestellt, geht ziemlich einfach das prozedere bei dennen. Wenn nur das Zeugs immer passen würde....


    btw: auf meiner hp ein paar neue pics.

  • hi elvis
    pack den link zu deinen bildern doch mal in deine signatur. ich bin nämlich ähnlich neugierig wie faul 8) und hab keine lust zu suchen 8o

  • ....vielleicht wirds ja doch noch was bis Bielefeld.


    Da is irgendwas bei Dir im Motorraum, was da nicht so ganz hingehört :D

  • Zitat

    Original von Dani Da is irgendwas bei Dir im Motorraum, was da nicht so ganz hingehört :D


    Rostlöserspray? :D


    Nunja hätte gerne ein paar Sachen gecleant (Batterie und Wischwasserbehälter), dann hats auch mehr Platz zum ein bissel spielen :D Aber ich denke ich lass es so, will ja möglichts original bleiben, auch wenns schwer fällt.


    Bis Bielefeld wird dass nichts, in 13 Tagen kommt meine Freundin aus Australien zurück und hab dann 80% weniger Freizeit :D