Knud 2,9Cosworth - und sie bewegt sich doch...

  • Die Frage ist doch auch: würde jemand überhaupt auch nur ein Fünftel davon zahlen? (Für einen nicht so schönen Knudsen ohne H)

  • Wer so n Teil für knapp 20k€ kauft, der fäkiert aufs H. Ob er's wert ist, mal aussen vor gelassen. Immerhin scheint er ja nun street legal zu sein, ein nicht unerhebliches Argument.

  • Soweit ich weiss war der Kabelkram schon drin seit der Motor eingebaut ist.
    Der war die letzten Jahre halt nicht eingetragen.
    Die Räder sind wohl schon länger in den Papieren.

  • Als die Karre noch in Neuss war steckte da ein Gasermotor drin. Der Cossie kommt von ihm denke ich (falls es keine Zwischenstationen gab).
    Der Eimer war geil aber sinnfrei zusammengewürfelt.

  • an der Karosse sieht alles ganz schön schief aus. ich denke es ist nur ein guckanzeige. aber schön, dass einer bis zum eintrag durchgezogen hat

  • Wie kriegt man denn _sowas_ eingetragen, wenn es mir nichtmal gelingen möchte, einen 2,8i in einem Mk1 abgenommen zu bekommen, den es ab Werk so gab?

  • beim Tüver deines Vertrauens in einem unmerkwürdigen Land, hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen

  • Wie kriegt man denn _sowas_ eingetragen, wenn es mir nichtmal gelingen möchte, einen 2,8i in einem Mk1 abgenommen zu bekommen, den es ab Werk so gab?


    Angesicht der Tatsache das das Ding mim H rennt, wundert es mich das man irgendwas NICHT eingetragen oder abgenommen bekommt.

  • Wie kriegt man denn _sowas_ eingetragen, wenn es mir nichtmal gelingen möchte, einen 2,8i in einem Mk1 abgenommen zu bekommen, den es ab Werk so gab?

    du hast es doch noch gar nicht probiert, oder?

  • Natürlich nicht! Ich habe keine Lust, daß mir der Granni an Ort und Stelle stillgelegt wird, weil ich einfach so einen Motor eingebaut habe, ohne vorher gefragt zu haben. Ich möchte das eben eigentlich im Vorfeld klären und dann muß bei der Abnahme nur noch geprüft werden, ob die Umbauten der ABE entsprechen.

  • bin auch dafür, Karre stilllegen, einziehen und versteigern.
    Nur original is fein.....alles andere ,sollte man laßen . Umoperierte gehören nicht auf die Straße, zumindest nicht mit H

  • Gähn. Das ist alles so langweilig. Wer Theater haben will, bekommt Theater. Wer nen Motor eingetragen haben will, bekommt auch nen Motor einegtragen. Ist nur ne Frage, was man will. Probleme oder Lösungen

  • Gähn. Das ist alles so langweilig. Wer Theater haben will, bekommt Theater. Wer nen Motor eingetragen haben will, bekommt auch nen Motor einegtragen. Ist nur ne Frage, was man will. Probleme oder Lösungen






    Mit dem Satz hättest du das Zeug für eine Führungsposition in der Deutschen Bank!



    :uglyrolleyes::uglyrolleyes:

  • Gähn. Das ist alles so langweilig. Wer Theater haben will, bekommt Theater. Wer nen Motor eingetragen haben will, bekommt auch nen Motor einegtragen. Ist nur ne Frage, was man will. Probleme oder Lösungen

    WORD!