im Granadaforum gefunden

• Ich täte den Schaltknauf nehmen. :se:

elfriede hätte auch gerne den Scheibenheber vorne links, wenn für 4TL passend.

Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

• Ich mach mal ne komplette Liste und werde noch ein PN an alle Plünderer schicken, wegen Abholpreis und Zusammenkunft.

• Ich würde noch schnell zusätzlich zur Verkleidung der Heckklappe die Verkleidungen im Kofferraum für mich beanspruchen!

• Nur mal für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Frontschürze zu gebrauchen ist: zu mir bitte.

• Hat das Gerät braune gurte? Dann hier :p bisschen achsgerödel auch gerne..

Der auspuffhalter vom Bumerang ! Ha!

• Bin auch dabei!
    Eisenmann: Bumerangauspuffhalter wuerden auch vom Mk3 passen. Musst nur die Aufnahme auf 10mm aufbohren. Im Einser warn nur 8er Loecher

• Joosi, hab schon einen Haken an deinen Namen gemacht. Du bist doch sowieso überall dabei, wo es was zu holen gibt. :michi:

• Gut zu wissen, Stefan! :D

Das Thema schaltknauf hat sich aufgrund wahlhebel erledigt :p
    Vlt n paar Fensterheber auf Reserve? Ich meine hinten rechts war auch nicht mehr frisch.. xD

sieglinde erinnert mich an eine der innenraumbeleuchtungen. Für den taunus. :hexweg:

Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

• Joosi, hab schon einen Haken an deinen Namen gemacht. Du bist doch sowieso überall dabei, wo es was zu holen gibt. :michi:

Darum nennt man Kakerlaken ja auch Schwabenkäfer. :dc:

Hab mit dem Urs telefoniert Dienstag wär ihm recht ansonsten erst im August wieder.

• Moin, l
    Länger nicht mit gelesen da im Krankenhaus

Wie wollt ihr den über die Nicht-EU Grenze kriegen ???

• Muß man halt Zoll bezahlen.
    Wird nicht viel gewesen sein denke ich.

:whistling:
    War wieder keiner da der Geld haben wollte.

Hab dem Teil vorhin Räder verpasst damit er rollbar ist.
    Beim drunterschauen ist mir aufgefallen , daß man das Chassi durchaus noch retten könnte.
    Konnte auch im Vorderwagen keine Durchrostung sehen.

• Wichtig wäre nun eben ein Termin für das Schlachtfest.
    Wobei schon jemand dabei sein sollte der auch die Karosse brauchen kann.
    Hoffe ,daß ich bis Morgen weiß ob der Motor noch was taugt.
    Ansonsten soll halt einer vorbei kommen der Zeit hat und das Ding zerlegen.
    Liste was benötigt wird hat der Zoolander ja.

• Moin, l
    Länger nicht mit gelesen da im Krankenhaus

Hoffe nichts schlimmes ...

Na dann wünsche ich mal gute Besserung . Bin hier auch am Kämpfen ... :nick:

• Öy, nu werft mal nicht den ganzen Plan überkopf. Wie was verteilt wird steht doch schon längst. Erst danach geht's weiter.

• Wenn noch irgendwie geht, wuerde ich das KI nehnen. Hatte gerade meines raus und habe pöhsen Pfusch gesehn... :nick:
    Jetzt erstmal wieder zusammengetueddelt und hoffen, dass es haelt :hexweg:

• Ich hab extra vorher gefragt und mir dabei auch schon was gedacht, weshalb ich den Rest übernehme. Vor Ort reden geht dann immer.