im Granadaforum gefunden

  • Könnt das Teil am We mitnehmen wenns nicht grad in Ascona steht.

  • Wenn Pit schneller ist: Lenkstockabdeckungen und Kotiembleme V& bitte zu mir.
    Und sollten die Türpappen unerwarteterweise noch aus was andres sein wie Schimmel und Moder...

  • Ok, wenn hier also schon konkrete Wünsche geäußert werden, melde ich mal mehr im Detail an:


    Blinkerchrom links/rechts, vordere Stoßstange, zwei der vier Hörnchen, Schiebedach Windschutzdings, Hupenabdeckung mit Krone und wenn noch zu gebrauchen den Consul Schriftzug hinten.


    Jetzt muss der Mensch sich nur noch melden. Dann können wir ein Mini-Treffen veranstalten, mit Bier und Teiletausch.

  • Ich hab dem Granadapapst eine PN geschickt, weil ich jetzt die Daten habe. Vielleicht schließt er sich ja mit Pits kurz, wer das Ding evtl. holen kann.


    Wär schon ne schöne Aktion.

  • Ich mach mal ne Liste.
    Vielleicht kommt es ja zur Sammelschlachtaktion:


    Zombie:
    Heckklappe, Dachträger, Radlaufchrom, 2 Hörnchen


    R.Hotzenplotz:
    Windsplits seitlich an der Heckklappe


    Dr. Feelgood:
    Scheibenchrom der hinteren Seitenscheiben


    Hurst:
    Verkleidung der Heckklappe


    Mafijoosi93:
    Lenkstockabdeckungen und Kotiembleme, Türpappen(wenn brauchbar)


    zoolander:
    Blinkerchrom links/rechts, vordere Stoßstange, zwei der vier Hörnchen, Schiebedach Windschutzdings, Hupenabdeckung mit Krone und wenn noch zu gebrauchen den Consul Schriftzug hinten. Radkappen(edit)

    Einmal editiert, zuletzt von Hurst ()

  • gebt den lieber dulle, der fährt den dann in zwei wochen im alltag und verkauft ihn dann nach bochum. :mo:

  • Ich habe in dne letzten 2 Jahren schon 3 Karren an die Stadt verloren, langsam ist aber mal gut!
    Ihr müsst auch mal was selber machen :michi:

  • Ich glaube die ist auf der Beifahrerseite matschig.


    Schön, wie wir den Wagen schon komplett aufgeteilt haben, noch bevor er sich auch nur einen Milimeter bewegt hat. :klatschDC:

  • Sofern sich das "Komplett?" auf meine Aussage bezieht: Ich brauche eigentlich nur eine beulenfreie Motorhaubenzierleiste, jene, die direkt an der Haube sitzt. Die beiden Ecken sind bei mir noch in Ordnung und sehen bei dem hier auf den Bildern nicht besonders hervorstechend aus. Somit könnte ich Dir dann im besten Fall wirklich nur die Motorhaubenzierleiste abgeben.