Wer ist dieser Kot im Hain?

  • Ich bohr ein Löchlein in die Heckklappe, dann wird es schon nicht ersticken :spitze:


    Ach ja, wo muss man da überhaupt hinfahren? Gibts wo ne Adresse oder einfach dem Geruch von Hansa und verbranntem Motoröl folgen?

  • huhu joe,


    geht eure strasse von bad berka aus noch? also da am postkasten / bushaltestelle links? oder muss man mittlerweile hinten rumfahren, da wo damals die vedders abgesoffen sind?


    ick freu mir auf jeden fall :uglybeer:


    axo:


  • das is treffen saufen grillen scheiße reden. kein link. komm einfach. im schlimmsten fall auch mit nem roten /8. du wirst uns lieben oder hassen, ich schätze nummer 1.
    und eins kann ich dir versprechen, niemand wird vorher seinen müllhaufen gewaschen haben, geschweige denn seine geschlechtsteile.

  • stahl wäscht man nicht.


    aber zurück zum stricher, warst du nicht beim hecktrieb? kottenhain is ähnlich nur ohne bands und intimer. ossis halt, die fahren nich wirklich was auf, aber dafür gibts weniger zecken. :mo:

  • Wiebk: zweimal nein.
    Die Strecke über Altdörnfeld mag ich keinem mehr empfehlen, die ist so ziemlich rum.
    Da, wo die Vedders abgesoffen sind, führt Euch jedes Navi an der Nase rum.


    WICHTIG FÜR ALLE:
    Zielkoordinaten fürs Navi sind 50.84011 N / 11.40350 E, damit kommt Ihr mitten in Lotschen vor die Kneipe. :uglybeer:
    In Lotschen die erste Möglichkeit links rein und immer geradeaus in einen gut asphaltieren Wirtschaftsweg. Der Rest ergibt sich, auch mit Hilfe der Karte vom Onkel.
    Achtung, der Asphalt endet recht abrupt an einer leichten Kuppe und geht in einen Schotterweg über.


    Kottenhain an sich ist mit 50.83008 N / 11.38741 E zu finden.

  • kann man eigentlich von alt über neudörnfeld nach lotschen fahren. zwischen neudörnfeld und lotschen sieht es auch nach feldweg aus. hab das noch nie probiert, kam immer entweder aus der oder aus der richtung. oder lieber wenn man über blankenhain kommt die L1060?

  • @Onkel: War auf der Strecke (Neudörnfeld nach Lotschen) lang nicht mehr unterwegs, mein letzter Kenntnisstand sagt: geht nur mim Traktor.


    L1060 ist die Strecke von Blankenhain Richtung Magdala? Dann da lang.
    Übrigens ist seit heute in Bad Berka die B85 voll gesperrt, gibt 'ne lokale Umleitung. Lieber "großräumig" umfahren, also z.B. Autobahn bis Magdala (von Westen) bzw. bis Bucha (von Osten).

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()