Wer ist dieser Kot im Hain?

• Was du nur auf Sterni und Ötti rumhackst, wie wir - von hier. :mo: Etwas mehr Patriotismus der Herr. :mo:

• Vor 35 Jahren, mit bunten Haaren, gestreiften Hosen und Springerstiefel, pöbelnt vorm Aldi, konnte man das Hansa Saufen noch rechtfertigen. .....da hörte man auch noch Dead Kennedys und G.B.H. und son Kram.....aber heute, wo es alles gibt, muß man sich das nicht mehr in den Kopf schütten....laßt euch helfen, es is noch nigges verloren

oh. mir ist leider die kofferraumklappe aufgegangen.
    keine sorge, deiner motorhaube und deiner heckklappe geht´s gut. die kannst du dir auf der a46 abholen.
    :michi2:

• @Grasi, Hansa is was feines....zum Frühstück, zum mittag und natürlich abends....es gibt nix leckeres als ein erfrischendes Hansa.... :uglybeer:

• Kann mich kaum halten vor Freude....
    Nach Möglichkeit warm....aber nur wenn du noch Platz im Kofferraum hast, sonst gerne ein anderesmal 2mparty

• OnkelB
    Micha05
    Der verrückte Grieche
    Pinochat
    Mähhhhh
    Dulle
    Uschi
    zoolander
    Wickie

Bier? Egal, welches. Hauptsache, keinen Ouzo 8| 2mparty )A(

• Das letztemal Kottenhain hat der Ouzo dir geschmeckt....hast allerdings nicht mehr gesprochen....war aber schön, also das Ouzo trinken war schön nicht das du nicht mehr gesprochen hast.
    Bringe Metaxa mit... :sinnlos:

2 Mal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

• OnkelB
    Micha05
    Der verrückte Grieche
    Pinochat
    Mähhhhh
    Dulle
    Uschi
    zoolander
    Wickie
    Mafiamann

Wenn es sich hier arbeitstechnisch halbwegs beruhigt, dann komm ich auch.
    Wickie, kann ich dann gleich den 2,6er mitbringen, über den wir in Bockhorn gesprochen haben? Wär mir lieber, wenn da jemand mit Ahnung drüberguckt, bevor ich alles versaue ^^

• Wickie, kann ich dann gleich den 2,6er mitbringen, über den wir in Bockhorn gesprochen haben? Wär mir lieber, wenn da jemand mit Ahnung drüberguckt, bevor ich alles versaue ^^

Wie soll dich denn ein auch noch so gut geartetes Auge davon abhalten?! :evillaugh:

• :sinnlos: .... :klatschDC:

Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

• Es hat sich eine 5 Promille Grenze der Wahrscheinlichkeit bei uns eröffnet. Dann aber erst Samstag Mittach. Mal sehn.

• Es hat sich eine 5 Promille Grenze der Wahrscheinlichkeit bei uns eröffnet. Dann aber erst Samstag Mittach. Mal sehn.

Mit 5 Promille Samstach Mittach nach KH? Sehr löblich. :uglybeer: Vielleicht bringt Ihr ja das zu plakettierende Fahrgedingse gleich mit und laßt es hier stehen. Dann kann ich eventuell schon ein paar Handgriffe dranschrauben....

• Ich trau mich nicht in die Liste einzutragen, da ich Freitag oder Samstag nach Hamburg Gilde muß. Mein Sohn hat sich einen Hecktriebler gekauft, und den wollen wir holen.
    Aber zum kurzen Hallo sagen sollte es schon reichen, hoffentlich.
    :bye:

• Ich trau mich nicht in die Liste einzutragen, da ich Freitag oder Samstag nach Hamburg Gilde muß. Mein Sohn hat sich einen Hecktriebler gekauft, und den wollen wir holen.
    Aber zum kurzen Hallo sagen sollte es schon reichen, hoffentlich.
    :bye:

Kannst ja deine Tochter da lassen zum Ausgleich :uglyzwinker:

• Die kotzt schon richtig ab, wäre sehr gerne mitgekommen aber hat jetzt ne Lehre in Dresden begonnen und kommt nur sporadisch nach Thüringen. Leider. Und wo sie doch so gern Taunus fährt. Mit Mädchenlenkung. :se:

• Du willst das schöne C4 nicht wirklich in den dunklen Kofferraum stecken? Denk mal über einen sonnigen Platz auf dem Beifahrersitz nach. Kann's die lange Fahrt ein wenig aus dem Fenster schauen.