Wer ist dieser Kot im Hain?

  • Wickie, kann ich dann gleich den 2,6er mitbringen, über den wir in Bockhorn gesprochen haben? Wär mir lieber, wenn da jemand mit Ahnung drüberguckt, bevor ich alles versaue ^^


    Wie soll dich denn ein auch noch so gut geartetes Auge davon abhalten?! :evillaugh:

  • :sinnlos: .... :klatschDC:

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

  • Es hat sich eine 5 Promille Grenze der Wahrscheinlichkeit bei uns eröffnet. Dann aber erst Samstag Mittach. Mal sehn.

  • Es hat sich eine 5 Promille Grenze der Wahrscheinlichkeit bei uns eröffnet. Dann aber erst Samstag Mittach. Mal sehn.


    Mit 5 Promille Samstach Mittach nach KH? Sehr löblich. :uglybeer: Vielleicht bringt Ihr ja das zu plakettierende Fahrgedingse gleich mit und laßt es hier stehen. Dann kann ich eventuell schon ein paar Handgriffe dranschrauben....

  • Ich trau mich nicht in die Liste einzutragen, da ich Freitag oder Samstag nach Hamburg Gilde muß. Mein Sohn hat sich einen Hecktriebler gekauft, und den wollen wir holen.
    Aber zum kurzen Hallo sagen sollte es schon reichen, hoffentlich.
    :bye:

  • Ich trau mich nicht in die Liste einzutragen, da ich Freitag oder Samstag nach Hamburg Gilde muß. Mein Sohn hat sich einen Hecktriebler gekauft, und den wollen wir holen.
    Aber zum kurzen Hallo sagen sollte es schon reichen, hoffentlich.
    :bye:


    Kannst ja deine Tochter da lassen zum Ausgleich :uglyzwinker:

  • Die kotzt schon richtig ab, wäre sehr gerne mitgekommen aber hat jetzt ne Lehre in Dresden begonnen und kommt nur sporadisch nach Thüringen. Leider. Und wo sie doch so gern Taunus fährt. Mit Mädchenlenkung. :se:

  • Du willst das schöne C4 nicht wirklich in den dunklen Kofferraum stecken? Denk mal über einen sonnigen Platz auf dem Beifahrersitz nach. Kann's die lange Fahrt ein wenig aus dem Fenster schauen.