Wer ist dieser Kot im Hain?

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

  • Hab grad wieder fünf leere Hansakästen getauscht. Als Baubier sehr entfehlenswert. So. Zum trinken. Besser als Sterni und Ötte.

  • Vor 35 Jahren, mit bunten Haaren, gestreiften Hosen und Springerstiefel, pöbelnt vorm Aldi, konnte man das Hansa Saufen noch rechtfertigen. .....da hörte man auch noch Dead Kennedys und G.B.H. und son Kram.....aber heute, wo es alles gibt, muß man sich das nicht mehr in den Kopf schütten....laßt euch helfen, es is noch nigges verloren

  • Was du nur auf Sterni und Ötti rumhackst, wie wir - von hier. :mo: Etwas mehr Patriotismus der Herr. :mo:

  • Vor 35 Jahren, mit bunten Haaren, gestreiften Hosen und Springerstiefel, pöbelnt vorm Aldi, konnte man das Hansa Saufen noch rechtfertigen. .....da hörte man auch noch Dead Kennedys und G.B.H. und son Kram.....aber heute, wo es alles gibt, muß man sich das nicht mehr in den Kopf schütten....laßt euch helfen, es is noch nigges verloren


    oh. mir ist leider die kofferraumklappe aufgegangen.
    keine sorge, deiner motorhaube und deiner heckklappe geht´s gut. die kannst du dir auf der a46 abholen.
    :michi2:

  • @Grasi, Hansa is was feines....zum Frühstück, zum mittag und natürlich abends....es gibt nix leckeres als ein erfrischendes Hansa.... :uglybeer:

  • Kann mich kaum halten vor Freude....
    Nach Möglichkeit warm....aber nur wenn du noch Platz im Kofferraum hast, sonst gerne ein anderesmal 2mparty

  • OnkelB
    Micha05
    Der verrückte Grieche
    Pinochat
    Mähhhhh
    Dulle
    Uschi
    zoolander
    Wickie


    Bier? Egal, welches. Hauptsache, keinen Ouzo 8| 2mparty )A(

  • Das letztemal Kottenhain hat der Ouzo dir geschmeckt....hast allerdings nicht mehr gesprochen....war aber schön, also das Ouzo trinken war schön nicht das du nicht mehr gesprochen hast.
    Bringe Metaxa mit... :sinnlos:

    2 Mal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

  • OnkelB
    Micha05
    Der verrückte Grieche
    Pinochat
    Mähhhhh
    Dulle
    Uschi
    zoolander
    Wickie
    Mafiamann



    Wenn es sich hier arbeitstechnisch halbwegs beruhigt, dann komm ich auch.
    Wickie, kann ich dann gleich den 2,6er mitbringen, über den wir in Bockhorn gesprochen haben? Wär mir lieber, wenn da jemand mit Ahnung drüberguckt, bevor ich alles versaue ^^