klanors P7-Thread

  • Jo, genau. Bei mir sind die aber aus Messing.
    Und das teil was thorsten dir rausgesucht hat auch...

  • Ist schon auf meiner Merkliste bei MM. Danke.


    Den Clip habe ich noch. Und sogar noch einen zusätzlich in meinem Bestand aus den 80ern. :)

  • Ich war heute beim Coyoten, der übrigens ein genau so netter Typ ist, wie ich ihn in Erinnerung hatte, und sah dort ein Außenspiegelgehäuse vom P7 liegen. Erwähnt, dass ich jemanden kenne, der so was sucht. "Nimm mit", sagte er nur :thumbup:

  • Das ist wie bei den Kindergeburtstagen heutzutage: Man nimmt immer mehr heim wie man Geschenke mitbringt.
    Vor Allem, wenns Auto eh schon voll ist... "Da hats doch noch bissl Platz!"

  • Habe eben noch einen Hinweis per Mail bekommen:
    Den fehlenden Ring sieht man links am Ende des Vergasergestänges rumlungern.

    Und das Gasgestänge ist wohl verkehrt herum montiert und muss um 180° gedreht werden.
    Dann passt auch der Clip, der derzeit nicht richtig einrasten will, und das Gestänge kommt sich nicht mehr mit den Zündkabeln ins Gehege. Klingt ja logisch.

  • Wer war das das der das gesehn hat? Der hat ja Adleraugen...

  • Wer war das das der das gesehn hat? Der hat ja Adleraugen...

    ... und kennt sich verdammt gut aus.


    Dass er mich per Mail kontaktiert hat (wir stehen wegen Ersatzteilen eh in Kontakt) lässt mich zumindest vermuten, dass er schon einen Grund haben wird, nicht in den Thread zu posten.


    Kann auch sein, dass ich zu sehr um drei Ecken denke, aber er soll sich selbst outen, wenn das für ihn ok ist. 8)

  • Das war der alte Bruno, oder?


    Der ist vielleicht ein bisschen mumpflig weil ich ihn letztens geärgert habe :paranoid:


  • Der war es nicht, bin seit FR nicht mehr hier gewesen...



    Liebe Grüße aus dem sonnigen Kobrin / BY


    Sauber! Hier grad Sturm mit Starkregen... :coyo:

  • kein spam hier! :bruno:

    Falls sich wer die Mühe macht und all deine sinnfreien Beiträge löscht, dann bleiben vielleicht 50 Beiträge über.

















    Und das sind meist Fragen, die keiner wissen will.












    Prost.

  • So, ich melde mich mal wieder mit dem Stand der Dinge.


    In einer turbulenten Zeit (privat und beruflich) bin ich zu kaum etwas gekommen. Und wenn, war ich ziemlich frustriert/angepisst ob der vielen Baustellen, die sich unerwarteterweise zusätzlich herausgestellt hatten. Einen Überblick gebe ich dann später mal. Aktuell beschäftigt mich die Suche nach passenden Sicherheitsgurten, denn das Baujahr verlangt vorne Gurte (hinten nicht), und ich habe welche über die Bucht bestellt.
    Allerdings nicht darauf geachtet, dass die eine senkrechte Montage der Rolle voraussetzen (unten) und oben dann nur den Umlenker vorgesehen haben.
    Geht bei mir nicht, weil ich ja den Zweitürer habe, der 1. unten keinen Befestigungspunkt hat und 2. eh keinen Platz für das nach oben laufende Gurtband.


    Weiß jemand, wo ich die passenden Automatikgurte bekommen kann, bei denen die Rolle oben in waagerechter Position eingebaut wird?