Hecktrieb im Winter

  • Da gehört noch ein Skelett mit leuchtenden Augen ans Steuer... :paranoid:

    Das gehört eher in meine Leiche.

    Hatte zu Helloween schon überlegt eins hinten reinzulegen und dann ohne die Scheibenverblendung zu fahren.

  • Das gehört eher in meine Leiche.

    Hatte zu Helloween schon überlegt eins hinten reinzulegen und dann ohne die Scheibenverblendung zu fahren.

    Hab da mal vor einigen Jahren einen Typen in Nürnberg getroffen, der hatte einen Omega Bestatter, wenn ich mich richtig erinnere.

    Hinten einen Sarg drin, mit Plexiglaseinsätzen im Deckel. Darin ein Skelett. Rechts und links an der Trennwand dicke Lautsprecher und an der Heckklappe rechts und links vom Sarg jeweils ein Einmachglas mit einem Gehirn und Augen, meine ich...

    Das ganze natürlich beleuchtet und ohne Gardinentafeln. :evillaugh:

  • Opelfahrer machen sowas einfach. :uglyrolleyes: Hier in der Region fuhr ein eher ranziger Admiral rum, an sich ganz sympatisch - wenn da nicht oben auf der Frontscheibe in altdeutscher Schrift "Führerhaus" gestanden hätte.

  • Gestern hatte ich meinen letzten Tag im Freilichtmuseum. Das Projekt ist nun abgeschlossen. Diesmal wollten wir aber früher weg, weil ja die angekündigte Schneewand aufzog und ich keinen Bock auf den daraus resultierenden Kurzschluß des gemeinen Verkehrsteilnehmer im Leasingwunder hatte.

    War mir aber nicht vergönnt, bin natürlich voll reingekommen ins Wunderland.





    Von der Autobahn mußte ich zwischenzeitlich mal runter, da sich der Kühlergitterausschnitt mit Schnee und Eismumpe zugesetzt hatte und die Temperatur anstieg (auf dem Foto schon wieder freigelegt)


    Auf der Landstraße Richtung Heimat war wenigstens keiner mehr unterwegs.


  • Sehr schön!!


    ...also die Bilder!


    Hoffe, du hattest die richtige Dateigröße ausgewählt?!!


    :thumbsup:


    Kalender-Alarm

  • Das erinnert so herrlich an das Hotel vom Furkapass, wo sich die ganzen Neureichen mit Ihren 911'ern immer ablichten lassen.

    Du meinst das Belvedere?

    Das ist leider schon sehr lange lost place.

  • Sama' Kruecke, laesst Du das Auto jemals warm laufen? Oder immer gleich druff? Ich weiss mittlerweile echt nicht mehr wierum es ungesund ist.


    Hier immer noch kein Hecktrieb, aber dafuer Schnee:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute Abend zu Hause gut angekommen ,alle Straßen schneefrei,bei uns im Ort natürlich nicht,habe dann parr Runden gedreht im Ort paar Mal quer gestanden,paar Mal hat es gut geklappt,ich in Wahn und Gedanken klappt ja gut kannst auch aus der Kurve quer raus mit genug Dampf raus,Scheisse wars,es hat so nenn knall gegeben,ich hatte schon Panik und bin Richtung Garage gefahren mit schlimmsten Erwartungen,sah aber nicht so schlimm aus,und mit folgenden Probefahrt nichts ausgewöhnliches aufgefallen, war hinten Fahrer Seite.