Heute gekauft

  • Gestern Abend allerlei Plastikzierrat erstanden und dabei den Martin Blaupunkt besucht.

    Nebenbei noch seine Arbeiten bewundert und für sehr gut befunden :thumbsup:


    Hutze auch schonmal montiert coyo

    Und wie gestern schon versprochen,wenn datt Dingen so richtig angespachtelt ist,wird die Karre locker drei Km/h schneller.

    Damit wärst du noch schneller bei deiner süßen nach Feierabend.


    Manchmal kann man nur Gewinnen?

  • Ich dachte eigentlich erstmal nur an den Spoiler, nicht dass du dich noch mit der unbändigen Power eines komplett roten Fahrzeugs verletzt.

  • Der Spoiler ...

    ... ist gar kein Spoiler, sondern ein Abweiser. Sorgt für Wind über der Heckscheibe und freie Sicht nach hinten.

    Und sieht sehr gut aus!


    Ich weiss, wovon ich spreche. Und der Neid der Besitzlosen ist auch mir nicht unbekannt

  • ... ist gar kein Spoiler, sondern ein Abweiser. Sorgt für Wind über der Heckscheibe und freie Sicht nach hinten.

    Dann kann er den ja weiterreichen, schließlich hat sein überladener Luxusdampfer schon einen Heckwischer, so wäre dann ja doppeltgemoppelt, ich hingegen mit meinem Armeschluckermodell selbst ohne Teppich, ohne alles, habe ständig keine Sicht nach hintenraus.

  • Wie sollen die meine stets gezückten Mittelfinger denn sonst sehen können.

    Innenspiegel hab ich entsorgt, da sieht man eh nie was drin, was man auch sehen wollen würde.

  • Gestern Abend allerlei Plastikzierrat erstanden und dabei den Martin Blaupunkt besucht.

    Nebenbei noch seine Arbeiten bewundert und für sehr gut befunden :thumbsup:


    Hutze auch schonmal montiert coyo

    Sehr cool! i find hood scoops lässig!


    Hat schon mal jemand versucht eine vom den älteren Mustang Modellen zu montieren ? Dürfte auch nicht schlecht aussehen.

  • du meinst hutze, scoop sind dann eher die offenen luftfilter mit den klappen aus der haube raus. dachte ich immer.


    aber mir ist auch wieder eingefallen, was ich letztens nichts anzufangen wusste, wenn die leute "viral gehen"!? krank am boden kriechen, aber das passte irgendwie iin dem zusammenhang nicht

  • Schwer zu erklären.


    "etwas wird viral gehen."


    Gemeint ist, dass etwas im Netz eine große Reichweite haben wird und viele Leute darauf reagieren werden.

    Quasi ein "das wird sehr bekannt werden" in Zeiten des www.


    Denke du verstehst was ich meine :biggrin

  • 'Viral gehen' steht für eine schnelle Verbreitung duch teilen von Inhalten. Vornehmlich im www, wo ein Inhalt (Bild oder Information) von einer Vielzahl von Usern angeklickt wird. Wobei der 'Klick' wichtig ist und nicht ob jemand es wirklich anschaut, liest oder sonstwie.

    'Viral', weil es sich ähnlich schnell wie ein Virus verbreitet. Gibt ja gerade ein aktuelles Beispiel.

  • Lufthutzen! Da werden direkt Erinnerungen an Trucker's Love wach



    noch besser wurde das nur, als sich nach Demontage herausstellte, dass das irgendein Original Muhhhstang Teil war und im Einzelverkauf einen großen Brocken der Schlachter-Gesamtinvestition gebracht hat

  • Jau, Motor gut :se: , das Getriebe hält erstaunlicherweise auch immer noch durch, das hat, zumindest seit ich den Wagen fahre, leises Vorgelegerasseln.

    Ich habe mich gerade bei dem Schlachterbild gefragt ob ich es eher schade finde oder mich freue, dass die Hutze nicht mitübernommen wurde.

    Die Achsen sind aber die vom Turnier geblieben oder?