Herzlichen Glückwunsch zum Capri!
Was für einer isses denn?
1A, aber wohl B-Ware. Mal sehn…
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Herzlichen Glückwunsch zum Capri!
Was für einer isses denn?
1A, aber wohl B-Ware. Mal sehn…
![]()
Also hast du nen Capri auf Capri gekauft…
Macht doch mal alle einen Schritt zur Seite. Vom Schlauch runter.
Ist ein 1970er 1700er, seltener Zweitürer. Der Motor fehlt leider, von dem her bin ich gezwungen, eine sehr schwere Entscheidung zu treffen: Welchen V6 hau ich da rein? Oder gleich Herrn Basil Green nachahmen? Aber das würde wohl den Rahmen sprengen…
Irgendwas >2.8
Nen Essex? ![]()
Nen bleifreien 2.6er hab ich ja auch noch rumliegen, wär wohl auch ganz nett in dem Auto ![]()
2.5 Indenor Diesel und ne AHK ran....dann hat er ne schöne Keilform und braucht wenig Sprit ![]()
Du machst das schon. Lass dich nicht beirren.
Ich raffs nicht ==> zu warm heute, oder ich zu doof
Ford Capri 1A weil Bj 1970
B Ware deshalb, weil nicht ohne Macken.
Das - seltener Zweitürer - verwirrt mich, wie viele Türen haben die den sonst so?
Keine Ahnung, bin neu in dem Metier.
Das - seltener Zweitürer - verwirrt mich, wie viele Türen haben die den sonst so?
Capri hat immer zwei Türen. Noch seltener wäre der Viertürer.
Da kenn ich nur 2 ![]()
Ja, ich glaube jetzt bin ich den entscheidenden halben Meter zur Seite gegangen.
Die meisten Capris haben allerdings drei Türen.
Die Schönen dafür nur zwei.
Die meisten Capris haben allerdings drei Türen.
Mit Schiebedach sind es dann sogar vier Türen.
Nix Großes, eher ein kurioses Werbemittel aus der guten alten Zeit.
Wenn man das Auto berührt, geht der Alarm los
Frage an die Modellfraktion: Gibt's ein Granada 1 Modell in 1:24 aus Metall? Würde den Bburago Ferrari gern ersetzen.
Ja, manchmal, ganz selten und wenn das Wetter gut ist, erwischt man einen in 1:25 von Mattel bzw. Mebetoys.
Nicht schlecht, aber ich hätt halt gern nen 1er Granada. Ansonsten wirds erstmal so bleiben.
Ford Capri 1A weil Bj 1970
B Ware deshalb, weil nicht ohne Macken.
Ahso. ![]()
![]()
![]()
Ich dachte, irgendein Teil aus was weiß ich woher wäre in dem Flugzeug und täte demnächst eintreffen...
ich bin mal gespannt Josi...
baue ja keinen Trabant Motor dort rein... ![]()
Ist jetzt Reichtum ausgebrochen oder was ? ![]()
endlich mal wieder ein Granada im Fuhrpark und dann auch noch aus prominenten Vorbesitz
Schön dass der in der Familie bleibt.
So ein Opel hatte ich früher auch mal.
oh, granada 2tl schwämme im umland. glückwunsch
neulich schon gekauft und durch x forumsspeditionshände gegangen bis sie kürzlich beimir gelandet ist. danke allen!
v6 edelstahl fächerkrümmer anlage mit kat. nos.
die form und rohrdurchmesser haben mir gefallen. mal gucken wie das unter den taunus passt. lambdasonde nur für ne cockpitanzeige
Woher ist die Anlage?
Kannst du das rausbekommen?
Also Fahrzeug
Alles anzeigenoh, granada 2tl schwämme im umland. glückwunsch
neulich schon gekauft und durch x forumsspeditionshände gegangen bis sie kürzlich beimir gelandet ist. danke allen!
v6 edelstahl fächerkrümmer anlage mit kat. nos.
die form und rohrdurchmesser haben mir gefallen. mal gucken wie das unter den taunus passt. lambdasonde nur für ne cockpitanzeige
Du kannst froh sein, dass die bei dir angekommen ist.... Sowohl ich als auch Moritz wollten eigentlich die Krümmer behalten. ![]()
Nicht nur ihr, hätte die auch liebend gern bei Carl in mein Bus geladen, stand ja schon daneben ![]()