Der Zigarettenanzünder im Granada ist leider 5cm tief, da ist es gar nicht so einfach, einen USB-Ladeadapter für zu finden. Heute aber endlich fündig geworden - und das unerwarterweise in der Elektro-Apotheke namens Conrad. Sieht natürlich aus wie eine Schwanzverlängerung mit Kabel dran (vibriert aber nicht, hab ich schon ausprobiert), hat aber oben druff eine USB-A-Buchse und am 1m langen Kabel kann man noch kleine Adapter für Mini-USB, Micro-USB oder iPhone/iPad draufstecken. Auch wenn der Granada eine alte Karre ist, ohne Navi fahr ich nicht mehr in unbekannte Ecken und mein Smartphone verlangt ja auch andauernd nach einer neuen Ladung Energie.
Heute gekauft
-
-
Sieht natürlich aus wie eine Schwanzverlängerung mit Kabel dran (vibriert aber nicht, hab ich schon ausprobiert)
Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf ....

-
-
Der Gerät E 500 ist doch ne amtliche Karre. Hoffe er hat Servo, BKV und rechten Außenspiegel.
-
Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf ....

Das wollt ihr doch so.

-
Das kann ich erst beurteilen wenn ich Dich gesehen habe

-
Das kann ich erst beurteilen wenn ich Dich gesehen habe

-
Ich hoffe da kommen wenigstens anständige Felgen dran, so is ja ma das Gesamtbild nur für Herren über 80 geeignet.
Sollen dran, hab nur keine Idee - mach mal Vorschlag
-
Remotec , dann hätten wenigstens die Felgen Stil .
-
eigentlich egal, hauptsache >20"
-
Die Felgen sind in Ordnung, die ganze Karre ist in Ordnung. So lassen und fahren, muss herrlich sein.
-
Ist es ....

-
Der Zigarettenanzünder im Granada ist leider 5cm tief
Mein Zig Anzünder ist noch im Schacht. Habe hinten ein Kabel rangepfriemelt und ins Handschuhfach gelegt. Da habe ich jetzt an Spiralkabel einen zwei Fach Verteiler. Kann man entweder Handy im Handschuhfach laden oder auch alles raustüdeln. Etwas Vorsicht mit der Sicherung ist geboten.
-
ist auch viel eleganter und außerdem kann man sich immer noch mal eben ´ne fluppe anzünden.
bei mir flattern die kabel natürlich mmer unelegant durch das auto, aber das müßte ja nicht so sein. -
Alfa Romeo 75 3 Ltr America Bj 91 130 tsd Km grünmet 2Hd Scheckheft seit 2000 abgemeldet Karosse ohne Rost unverbastelt einfach nur schön Gruß Gator
-
du sollst karren verkaufen, nicht kaufen.
-
Habe einen Scorpio 24 V 96 tsd Km silber Bj 93 verkauft
-
Alfa Romeo 75 3 Ltr America Bj 91 130 tsd Km grünmet 2Hd Scheckheft seit 2000 abgemeldet Karosse ohne Rost unverbastelt einfach nur schön Gruß Gator
geil, tu mal Bilder rein!
-
jau. bilder, bilder!
das erinnert mich daran, dass ich noch einen 164er auf meiner lebens-haben-wollen-liste habe
-
Es gibt Dinge da hat mein keine Kontrolle drüber.
Der 2,8i Karton verlangt danach und ich geb es ihm:
Sehr gut erhaltene unbenutzte Literatur.
-
Miles,
Was isn das fürn Bosch-Trumm? -
Spritpumpe für den Kardong
-
aaaaaaah! Noch nie gesehn sowas. Aber das wird den Kartongo freuen wie Fassbier! Sitzt sicher "gut zugänglich", ... Also viel Spaß beim einbauen!
-
Sitzt direkt am Tank, ist also tatsächlich ganz gut zugänglich.
@Misel
machst du dann auch die Schläuche neu?
Ich bräuchte noch eine bezugsquelle für den dicken. -
es wird folgendes passieren: ich kloppe gegen die vorhandene Pumpe, diese löst sich, fördert Sprit, die Karre läuft, ich lass sie laufen, wegen fehlendem Endtopf wird der Tank aufgeheizt, der Wagen verpufft, ich hatte mal wieder wahnwitziges Glück und muss mir nicht mehr die Frage nach dem dicken Schlauch stellen.
Welchen Schlauch meinst Du verdammt????
-
Da unten am Tank/Pumpe ist ein dicker Spritschlauch, rest ist Standarddurchmesser.
Edith
ach Mist, du hast ja ´nen Fastscorpio, da ist am Tank ja wieder alles anders -
so, Freunde der Nacht - heute neue Felgen gekauft - AMG 18 Proll-Zoll

-
egal.
-
stimmt
-