Was Ihr euch da alles immer kauft ist echt dolle. Ich bin mit meinen ganzen Kram immer noch Satt das an einer neuanschaffung über Jahre nicht zu denken ist. :) Gelb find ich im übrigen ganz dufte obwohl es bessere Farben für die Granate gibt.Ist das auch Daytona Gelb ?
Heute gekauft
-
-
So, mal kein Ford:
1977 Rekord E1, 1. Hand, Scheckheft, 80.000km 2,0N, innen wie neu (Blutorange), so gut wie kein Rost, H.

-
Prima. Mach ma Bild von der Innenausstattung. Ich mag die Opels.
-
Huiuiuiui, wenn das der Streetracer wieder sieht.
-
Sehr schön!
-
Hatter schon gesehen. Bissl viele Türen, sonst E1 immer guttgutt
-
Wasn hier los? Nix mehr?
Heute bzw. gestern: 90er Sirra STH in rentnerrotmet. als Schlachter. Wobei eigentlich noch gut, fährt jedenfalls noch im Alltag und wird dann morgen vom Verkäufer bis vor die Halle gebracht. Ist auch gut so, der Karrn steht schließlich 3,3 km weg :)
Demnäxt dann in Biete, Motor/Gedribe und LWR ham die 05s schon reserviert, Heckstoßfänger und so n bissl Kleinkram brauch ich fürn Schwatten, der Rest wird dann vermutlich zu haben sein. Bilder/Bestandaufnahme dann in den näxten Tagen im eigenen Fred.
Sirrakritiker bitte hier nicht kommentieren, das
wirdwurde irgendwann laaangweilig :rolleyes: -
-
Eicher! Besser gehts nicht! Glückwunsch!
-
Bin mit nem 55er Kramer KL12 aufgewachsen. Eintopf geht auch ohne Küche!
-
Ist der Bauer reicher , fährt er Eicher .

Leopard oder Tiger ? Ich verwechsele die immer .
Land brauchst du keins , der kost doch fast nix . -
Schöner Ersatz für den feurigen Italiener!

-
@ FordFreddy :Leopard oder Tiger ? Ich verwechsele die immer .
Ist ein Leopardmit wahnwitzigen 15PS bei 2000 U/min.
Ist echt günstig Steuer weiss ich zwar noch nicht aber Versicherung kost so um die 50 Geld, das ist machbar.DC Schöner Ersatz für den feurigen Italiener!
Ja...was soll ich sagen? Das Ding hat EZ Oktober ´55, da kann der Fiat nicht mehr mit..... -
... 90 € .
Bist du sicher mit Bj. 55 ? Nicht 65 .
-
Sorry...natürlich ´65er Baujahr.
Was sollte ich auch mit so nem alten Schlepper....
-
der erste autokauf 2016 ist in vorbereitung: gurtkiste und notstartaustattung ist eingeladen, luftdruck auf ziehkuh und trailer eingestellt. vollgetankt wartet der zug nun auf morgen früh 7.30Uhr
-
Notstartausstattung ??? Samstagfrüh um 7Uhr30 kannst du nur Kaffeeeee meinen.
-
Nein!
Der Kaffee muss bis 7.00 geschlürft sein!
...sonst schaff´ ichs nicht mehr bis zum Onkel!
-
-
und heim gezerrt das vehicle. seit langem mal wieder ein kauferlebnis mit einem entspannten verkäufer gehabt.
morgen will ich mal sehen, ob ich ihn gestartet bekomme.
-
selten.

-
keine halbe Anlasser Umdrehung nach 17 Jahren. Immer wieder überrachend diese olle Ford Technik
-
Sauber. Aber was wirds denn? Neuer Familienvan? Oder willst du wieder verhökern den schönen Waaachen?
-
FamilienUrlausWerkstattvan, bleibt.
Next Sunday the same procedure, Sir !?
-
steinigt mich, aber ich wollte zwischendurch mal wat Modernes....
E500 viermatic von 2005
-
hätte ich hier was zu sagen oder wäre ich deine frau wärst du geschichte.
aber du wirst dich schon berappeln. -
Für das Geld kriegt man bestimmt auch schöne Autos

-
soso hatter ihn nun also gekauft.
silber
ich mach wohl mal ´ne probefahrt.
schön, lässig oder sonst irgendetwas positives kann man darüber ja nun eher nicht sagen
-
Find den auch gut. Taxi-Teile sind ja billig, gilt das auch für die 500er? Aber wenn ich mir die Getriebe-Preise für die Alt-Fords so ansehe, hast du alles richtig gemacht und ein Sparwunder gekauft.
-
Ich hoffe da kommen wenigstens anständige Felgen dran, so is ja ma das Gesamtbild nur für Herren über 80 geeignet.