Heute gekauft

  • Hauptsache Hecktrieb .


    Das ist aber auch das einzigste .....

  • Glückwunsch zum E1 :thumbsup:


    Hier im Ort steht auch noch einer in einer Halle. (so Gelbockerbeige mit herrlich zeitgenössischen Sitzbezügen Braun/rot/orange) 2.0 Automatic)
    Habe mal sanft angefühlt, da hieß es "500€" - als ich zwei Tage später hin bin war der Preis explodiert. "Das ist ein Oldtimer! Ein Klassiker! 2000€ !!!"
    Da stellt sich die Frage: Wird man als Arschloch geboren oder entwickelt sich das? Kiste steht immer noch (seit mittlerweile 3 weiteren Jahren)
    :festedruff:

  • 1. Hand , orignale 62.000 km, 1.6er 4-Gang, jungfäulicher Unterboden in Wagenfarbe ohne U-Schutz und ohne Rost gekauft von amtl. Betreuerin der Vorbesitzerin.
    2-türer in ?hochland-grün? (Erbsensuppe), innen wie ein Jahreswagen, orange Zeiger, paar Dellen und Kratzer, daher in Suche ne Stoßstange, Spiegel und Zierleiste...
    letzte HU 02/15


    Foto ging nicht besser in Halle....



    Glückwunsch, Dierk!
    Den kenne ich seit Jahren vom sehen in Osna.

  • Mitt schwatte Felgen gleich viel schneller ...

    aber immer noch gleichbleibend häßlich.


    Von außen. Von innen mag ich die Rekord E, meine Eltern haben 20 Jahre E1 und E2 gefahren. Ich dann auch ...

  • Optik auch innen hält keinem Vergleich gegen den Granada I stand, das ist mal klar.
    Aber das ist ja auch nicht der Vergleichsmaßstab ...


    Warum suchst Du eigentlich Teile für einen Granada I 2TL? Habe ich was verpasst? Wurde das hier schon vorgestellt und gebührend auseinandergenommen?

  • Hatte ich in meinem Auddo Fred schonmal gepostet. Die Bilder sind da komischerweise nicht mehr zu sehen.


    Der hier isses:




    Baujahr 73, seit 83 stillgelegt. :sleeping:

  • Wenn Du den schlachtest... ich nehm Teppich , Grill und Fahrerkotie wenn gut...
    Und Glöckwünsch mit Sucuk!

  • Optik auch innen hält keinem Vergleich gegen den Granada I stand, das ist mal klar.
    Aber das ist ja auch nicht der Vergleichsmaßstab ...


    Warum suchst Du eigentlich Teile für einen Granada I 2TL? Habe ich was verpasst? Wurde das hier schon vorgestellt und gebührend auseinandergenommen?


    Die Commos und Rekords sind auch eher in der Taunusklasse anzusiedeln.


    Fahrkomfort und Platzanmutung im Innenraum tendieren stark Richtung Taunus, wobei der Commo B mit Zusatzlampen schon ganz geil aussah!