Heute gekauft

  • Vor 2 Stunden gekauft. Bilder gibts nächste Woche wenn ich den Bock abgeholt habe.


    VW T3, Ex-Katatrophenschutz, 2l-Luftboxer, Bj 83 :ct:

  • 2l-Luftboxer

    Jetzt brauchste nur noch 'ne Luftgitarre. Dann haste Sport und Musik. :catch:


    Glückwunsch übrigens. Habe 'nen Kumpel in der Bulli-Gemeinde. Die Jungs strahlen imm vor Glück ... solange ihnen nicht ihre T2 abfackeln.
    Aber das kann dir ja nicht passieren. ;)

  • Gude
    Ist der Orange?


    Jepp!!!!!!!!!!!
    Das hat auch die beste aller Ehefrauen positiv vermerkt. Rot war jetzt nicht so ganz ihr Ding.
    Klasisch braune Kunstledersitze. :scheissepiek:
    Ich hab in meiner Halle/Garage noch 2 schwarze Leder-Stoff-Sportsitze aus den 80ern rumliegen, angeblich von VW (hab ich vor 3 Jahren mal billig gekauft, kann man ja immer mal brauchen)
    Wenn die passen werden die eingebaut. Dann die Sitze evtl schwarz umfärben. Es müssen auf jeden Fall Schrothgurte an die Rücksitzbank, damit ich die Kindersitze bzw die Kinder vernünftig verzurren kann.


    Einziges Risiko ist jetzt nur noch, dass der Verkäufer bis Montag abspringt oder jemand noch viel mehr bietet. Ich kann den erst am Montag abholen, dann machen wir auch den Vertrag. Handelseinig sind wir uns. Ich hab das Ding mit Handschlag ohne Testfahrt gekauft, das Teil stand abgemeldet inner Tiefgarage. Rote Nummer hab ich keine, mein Kumpel mit Hänger und Werkstatt war gestern nicht ansprechbar, er mußte Hamburg-KSC angucken. Jetzt hat er wenigstens gute Laune...

  • Braunes Kunstleder? Das koennt eventuell meine Schwester haben wollen, bei ihr ost der Fahrersitz durch...
    Man kann sich ja mal zur gegebenen Zeit kontaktieren ;)

  • Nu isser mein!
    Den Kopf des Verkäufers und das alte Nummernschild hab ich mal bearbeitet. nicht jeder möchte sich im Internetz wiedersehen.


    Die erotische Rückseite gehört meinem Kumpel Wolfgang

  • junge. womit soll ich denn sonst zum nutten abkassieren fahren? mit dem sec nimmt einen keiner mehr ernst.

  • Nick !?


    bist Du da immer noch drin ? :dc::dc::dc:


    um damit in eurer Wohnung rum-zu-cruisen isser ja klein genug; nur wenn Du auf Klo musst wird's eng :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ich hab letztes Jahr im Urlaub einen weissen Kombi gesehen der zu verkaufen war.
    Aus Angst davor die Beherrschung zu verlieren und den aufm Dach mitzunehmen hab ich aber lieber nicht angehalten.
    Ich find die gut.