Heute gekauft

• Sieht immer noch aus wie Oppa das silberne Gedingse.
    Ich glaub ich hatte auch von mindestens 20" gesprochen, wenn ich mir die 18er so ansehe, möchte ich allerings auf mindesten 22, eher 24" erhöhen.
    Und mit silbernen Felgen kann man an diesem Stück silberner Biederness einfach nix reissen, auch nbicht wenn sie 50" haben, 5000" wären ok, dann könnte man eine Felge davor stellen und müßte Oppa nicht mehr sehen :P

@Dierk
    als du gestern anriefst schlief ich noch, dann bist du nicht drangegangen.
    Kollege fährt jetzt MofA?

• nein Kollege hat Samstag/Sonntag nicht gearbeitet und sich Auto von Koseng geliehen.
    Ab morgen ist er wieder ohne Auto
    Kannst Du morgen den bitte abends irgendwie zu Thomas bringen ?

• dies wäre genau das richtige fahrzeug um dich mal wieder in farbe auszuprobieren.
    Am besten Tarnfarbe oder mattschwarz, irgendetwas wo man nicht mehr soviel davon sieht

:uglybeer:

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• lästert nur - eigentlich wollt Ihr doch alle so einen, traut Euch nur nicht, das zuzugeben, da sonst
    das Image bröckelt :laugh::uglybeer:

• hör auf dir das schön zu reden und geh fingerfarben kaufen
    Das nächste wird denn bitte nen 126er SEC-ich muss mal wieder ins schöne Osnabrück
    )A(

• Da isser der Racker. Passt auf ca. 10mm unterm Hallentor durch und ist eigentlich viel zu schick für uns.
    Bissl Kleinkram noch tüdeln, ne mobile Fergusson deluxe besorgen und gut.
    Lässt sich prima ziehen, mag den.
    Der Wilk is wie geschrieben zu veräussern, Preis is ne Menge Luft drin, isn guter Festival- und Treffen Wohnwagen.

• Habe auch einen Knaus Südwind Bauj. 1970 .
    Deiner sieht auf den Bildern auch noch Super aus.
    Die Kleinen Wohnwagen kann man schön mit den Oldtimer ziehen.

Grüße Rolf.

• Eine Colorverglasung für den Granada. Und eine Nikon F-501. Nagut, das war schon gestern.

• Huhu Jos :winke: selten ein derart rostarmes Fahrzeug gesehen

Hey Sinnlos,

Wie geht es mit meinen turnier???? Ich hoffe das du ihm gleich so gut behandelt als ich ihm behandelt habe.

Also jede 2 jahren einmal waschen und so.....

mfg jos

• Hallo Jos,
    ich hatte den jetzt leihweise, nettes Auto, Straßenlage könnte besser sein, hat aber immer tadellos funktioniert.
    Gewaschen habe ich den natürlich nicht, ich glaube aber er war sauber als ich ihn bekam.

@Dierk
    wenn der Zeitpunkt gekommen ist, daß du den auf gar keinen Fall verkaufst, dann melde dich gerne bei mir, Kumpel fand den ganz gut.

• heute gekauft - W123 230E 2. Serie - Bj 1981 4-Gang, SSD, ZV (die funktionert) - hansablau, innen blau
    sehr guter lack, Schweller/Unterboden gut/Radläufe gut
    wird jetzt getüvt - und verkauft - wer will: 4000,00 fest.....

• Ich würde ein Etikett von der Flasche ablösen, einscannen und mir dann in groß vom Folienmann machen lassen ... :rolleyes: