nein, David hat einen 500er in schwarz
Heute gekauft
-
-
Von David?
sooo schnell geht das bei mir auch nun wieder nicht.
-
Ich hatte nur im Kopf, das Du einen hast. Und weil Dierk irgendwo nach Deiner Nummer fragte, dachte ich, es wär soweit ;)
-
1994er 280 SL mit Scheckheft......Hardtop hatter auch <3

ich hoffe du trägst beim fahren Cordhut
Hol mal lieber den:
https://www.ebay-kleinanzeigen…3-ghia/421990588-216-3127 -
ein schönes auto mit dem falschesten motor
-
nach dem 2,8er Vergaser wär das meine in ner Mk3 Karosse meine zweite Wahl
aber schön ist son Limokarton nun wirklich nicht -
ich bezog mich natürlich auf den stern. im granada gibt es keinen
richtigenfalschen motor -
Ich weiß gar nicht welche von den beiden Karren ich scheißer finde.
´n IIIer als Limo und dann dieses Grün/Grün, das ist einfach nur zum Kotzen, und nicht mal ein 2.8er als Entschädigung drin oder als Grund ihn als Schlachtvieh zu erwerben. -
Mo,
ich erweitere deine Auswahl an Mistböcken etwas:
1999er S202 C180
Link anklicken auf eigene Gefahr...Bin der neunte Halter dieses 600€-Autos

-
Das den Granada noch keiner gekauft hat ...
Der ist doch geschenkt . Farbe , 2er Karton , Limo egal !
Besser als Plastik ist das immer . -
´n IIIer als Limo und dann dieses Grün/Grün, das ist einfach nur zum Kotzen, und nicht mal ein 2.8er als Entschädigung drin oder als Grund ihn als Schlachtvieh zu erwerben.
Ist doch ne 2er Limo ?!?
-
Selbstverständlich,ich habe bei der Farbkombi einfachhektischwieder weggeschaut.
So´ne IA inneuwertig habe ich mal in ´nem alten Flugzeughangar entsorgt, gab´s geschenkt, ich habe nur die Hölzer abgerissen und hinterher dann doch auch weggeworfen weil ich das Holz für´n Einser zu häßlich fand. -
ein schönes auto mit dem falschesten motor
kommt drauf an - da ich ihn im Alltag fahren werde, ist es der beste Motor - ansonsten wäre es 500er geworden
-
kommt drauf an - da ich ihn im Alltag fahren werde, ist es der beste Motor - ansonsten wäre es 500er geworden
das untermauert meinen Eindruck und mein Bauchgefühl, dass der 500er für so´n paar Innerorts-Alltags-Kilometer eigentlich zu schade ist und ein Zweitwagen zum Missbrauchen her muss....
-
Also wenn noch wer einen 129 mit Reihensechser haben will ich habe da in Kürze einen schönen 300er 12V in silber/lederschwarz im Angebot!
-
zu teuer :saint:
-
+ zu silber

-
Gestern hier im Ort im Oldschoolfarbenfachgeschäft gewesen, wo die Verkäufer noch mit weissen Kitteln rumlaufen und Quittungen mit der Hand geschrieben werden. Nach 10 min total happy damit wieder raus aus dem Laden. Frisch angemischt:

Kleine Menschen, kleine Freuden...

-
Glückskäufe.

-
hsas is ma geil. rest is auch prima, aber nicht selten.
viel spaß beim hören!!! -
hsas is ma geil. rest is auch prima, aber nicht selten.
viel spaß beim hören!!!Ich steh auf Hagar und über die HSAS freu ich mich richtig.

-
Hab mir heute wieder n Schweißgerät zugelegt. Zudem noch nen langen 3to Wagenheber.
Herrlich dieser Valentinstag!

-
Zudem noch nen langen 3to Wagenheber.
Herrlich dieser Valentinstag!

Heute ne Feministin auf tumblr kennengelernt?

-

Gut, aber zum Glück falsch interpretiert.
Ist tatsächlich ein technisches Gerät und ein selbstgeschenk
-
-
Du hast 850 Stück T5 Busse gekauft?
-
Mir gefällt Citroen.
-
Du hast 850 Stück T5 Busse gekauft?
Den von Sinnlos fand ich besser.
Wie hieß er noch? POLOch -
Mit nem Renault geht das halt nicht.
-