Heute gekauft
-
-
Vernünftig!
Drücke dir die Daumen, dass du die Delle rauskriegst.
Soll nicht unmöglich sein den Bildern nach, aber die Chancen stehen nicht gut, so sagte man mir
Schöner Benzer!
-
Warum sollte man die Delle rausmachen? Das ist ein 500€ 3er Taunus mit Top Substanz. Konservieren, 2.0er OHC reinhauen, Tüv mit H drauflügen und einfach fahren.
Top wird die Karre nie wieder mit vertretbarem Aufwand.
Aber ja, man kann auch entweder viel Lebenszeit verschwenden und so tun, als sei man Karosseriebauer, oder gibt das in einen Betrieb, bekommt den Ende 2024 wieder, macht dann ein Classic Data Gutachten, keult sich darauf einen und fährt dann damit 1500km im Jahr auf irgendein kack treffen und erfreut sich an einem 3er Taunus mit 4 Zylinder

-
H ist ja drauf, würde aber hier wegen dem Heck aberkannt.
Das ist ja auch nicht einfach eine Beule sondern der Arsch ist zusammengestaucht.
-
oh ja, viel hellgrau plastik und velour. und die knight rider stimme nach zündung die einen begrüßt "die kontrollsysteme sind aktiviert". der ist so häßlich, dass er schon wieder schön ist
Ich nehme an, du hast dir einen Renault Laguna zugelegt. Keine schlechte Entscheidung. Sehr zäh, viel besser als sein Ruf und eine Federung, die auch französische Autos schon lange nicht mehr haben.
-
fährt dann damit 1500km im Jahr auf irgendein kack treffen und erfreut sich an einem 3er Taunus mit 4 Zylinder
Und was ist daran falsch?
-
Daß ein Auto zum fahren und verschleißen da ist.
-
Das sei dir unbenommen. Aber dafür hat der Herr ja den Opel erfunden.
-
Der verschleißt aber ohne rumfahren
-
Der muss jetzt einfach raus. Ein Auto mit Blick auf den Wert zu schonen und zu bewahren, ist wie einer total tollen Jungfrau nicht beizuschlafen, damit sie eine Jungfrau bleibt.
Solche Ideen sind allein aus der Perspektive des Verkaufswerts geboren.
ich würde weder meine Jungfrau für andere Nutzer aufbewahren, noch meine Autos. Die werde ich bis zum Ende fahren. Notfalls mit Flicken an allen entscheidenden Stellen und komplett verrostet.
Und falls das einer von euch durchsetzen kann: Ich würde gern auf der Ladefläche meines Kombis beerdigt werden.
-
Und falls das einer von euch durchsetzen kann: Ich würde gern auf der Ladefläche meines Kombis beerdigt werden.
Wenn du im Vorfeld das Loch buddelst, fahre ich den Kombi gerne rein und kipps zu - daran solls nicht scheitern. -
Nico fährt rein und ich kipp zu - zwei Fliegen mit einer Klappe

-
Wo gibts was zu Kippen?

-
Aber... der schöne Audowagen.

-
Das Ding mit der Jungfrau leuchtet endlich mal ein!!

-
Hm, ob ne gebrauchte Jungfrau mit Flicken überhaupt wieder zu verkaufen ist?
-
Es gibt Ärzte die nähen das Jungfernhäutchen wieder zu damit sich die Dame wieder als Jungfrau verkaufen kann.
Ob das mit den Flicken so gemeint ist?
-
Hier: https://einhorn.my/das-jungfer…hen-viel-laerm-um-nichts/
Und jetzt geht raus und verhurt eure Karren ordentlich.
Viel Spas und bleibt unanständig,
Euer Dr. Sommerreifen
-
Jetzt versteh ich, deswegen sind in Neuried alle Jungfrauen mattschwarz und trotzdem neu
-
Es ist alt, es hat Hecktrieb...
Und es wäre fast zu schmal für den Anhänger gewesen
605Kg Leergewicht

-
Schöner Daily, reicht völlig ausreichend für alle normalen Fahrten
Viel Spaß
-
Geil. Ist das schon der wassergekühlte? Wir hatten als Kids die alte Version mit 23 PS zum Fahren lernen.

-
wieviel geld kosten die mittlerweile?
sehr schön.

-
wenn er mal fährt, die haben echt schlechte technik. Passt du da rein hinten mittig ohne vordersitzen , und ist dann das zulässige gewicht nicht übrtschritten? Aber lustig sehen die smarts aus
-
Geil! hätte vor 8 Jahren mal einen aus Polen mitnehmen sollen. Da stand einer mit gesunder Karosse und Schneeräumschild für 250

-
Und es wäre fast zu schmal für den Anhänger gewesen
Dann hättest Du es aber quer draufstellen können.
Das nenne ich mal "Fuhrpark verkleinern"

-
-
-
wieviel geld kosten die mittlerweile?
sehr schön.

Hab für den 2,7K bezahlt.
Mit Papieren und auch schon H-Abnahme.
Nach dem letzten TÜV ging es in die Eisdiele, dann in die Garage und da stand er dann. Ein Jahr später sprang er nicht mehr an, kriegt vermutlich keinen Sprit, wurde abgemeldet und hat sich den TÜV da weggestanden.
Ich denke morgen gehe ich mal bei, sollte schnell ans laufen kommen.
Ich beobachte die Kisten ja schon seit letztem Jahr. Gibt natürlich billigere, die sind dann aber meistens Kernschrott und/oder ohne Papiere.
Gibt auch teurere die zum Teil trotzdem Kernschrott sind.
Plan: kleiner Anhänger und hinter das Wohnmobil. Und auch wenn mich jetzt einige steinigen, langfristig soll er elektrisch werden.
-
Plan: kleiner Anhänger und hinter das Wohnmobil.
Aber das verkaufst Du doch?