Dafür hat er aber auch zumindest keine Leistung
Heute gekauft
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mehr war im Moment nicht drin.....
´89er 2.4 mit orig. 99.850 km, alle RG und HU-Berichte und vollen SH
frisch HU und H bekommen
Die wirklich guten und schönen Wagen spiegeln sich im Lack :-)
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Die wirklich guten und schönen Wagen spiegeln sich im Lack :-)
Das weiss der Ersteller dieses Freds selber - steht ja da:mehr war nicht drin
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steht ja da:mehr war nicht drin
Was soll den das heißen ! Die sind mittlerweile teurer als ne S-Klasse . Oder warum meinst du bin Ich umgeschwenkt. Über den 2,4er und sein Getriebe braucht man glaube Ich nicht wirlich was zu halten ...
außer Abstand .
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Das Getriebe, sofern handgeschaltet, ist das V6-MT75.
Damit ist es wohl das beste am Antrieb.
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Nicht ganz ... Wenn es an ein Fahrzeug mit etwas! Leistung soll , ist es quasi ein 4 Gang .
Der erste ist beim 2.4er extrem kurz . Selbst im 2.4er merkt man das alleine im Flachen schon .
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Der erste ist beim 2.4er extrem kurz .
Das stimmt, ungefähr so wie der 1. beim Diesel-T9.
Was soll´s, freut euch mit Dierk über seinen wundervollen Oltheimer.
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hauptsache der 5. Ist länger als 1:1
Den 1. Im 76er pick up nimmt man auch nur bei schwerlastaufgaben, also hat man quasi nen 3 gang, topp.
Der säuft übrigens auch, kann aber auch was
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Ich gratuliere!
Der 2,4er ist ein toller Motor, wenn die Ventile eingestellt sind, fährt der mit 8,5-9,5 Litern und zieht jedem 2,8 davon. Hat ja den Hub vom 2,9i und eine vernünftige Einspritzung.
PS: sollen wir für dich Geld spenden, damit es für ein richtiges Auto reicht?
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Kumpel von mir hat die Kolben und KW vom 2,4er in seinem Capri mit 2,0V6.
Kurbelwelle hat der Liebl umgebaut auf Stirnrad. Geht ganz gut der Einser...
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seit wann muss man Ventile einstellen?
der 1. Gang ist wirklich kurz und er ist schon recht lahm.
Wenn ich das mal mit dem eTA von BMW vergleiche..,da sind die Grundaten ähnlich.
Viel Hubraum -wenig PS,aber der BMW hat ordentlich Bums dagegen...
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Seit Anbeginn des Automobils
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Was soll´s, freut euch mit Dierk über seinen wundervollen Oltheimer.
Du sollst nicht Satire sprechen
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Seit Anbeginn des Automobils
bin schon Urzeiten raus aus dem Thema - dachte, er hätte schon Hydros
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2,9er ja, 2,4er warum auch immer nicht
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Der 2.4er ist meiner Meinung nach der beschissenste Motor aus der Ford Palette. Säuft soviel wie ein gleich guter 2,9er und zieht um einiges schlechter als ein DOHC.
Hatte mehrere von den Dingern, einmal sogar aus Not im selben Auto als Ersatz für einen 2,9er, der es einfach hinter sich hatte. Aber sogar der durchgefurzte 2,9er ging noch besser und verbrauchte nicht mehr als der 2,4er mit unter 120k km am Konto.
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Du sollst nicht Satire sprechen
War gar nicht so böse gemeint.
2,9er ja, 2,4er warum auch immer nicht
2.9er auch nur wenn die Büchse mit Kat ausgeliefert wurde, bei denen ohne haste 5 Peesen mehr aber dafür keine Hydros.
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könnte man bei denen ohne wenigstens Hydros verbauen? Der zusätzliche Ölkanal im Block muß ja sein.
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Der 2,4er ist fast so genial wie der 3.0 Liter Granada-Motor. Kernschrott. Viel Durst, wenig Leistung.
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Der Essex ist super aber durstig, so´n Klo-Müll hab ich noch nie gefahren.