Tieferlegung für den kleinen Geldbeutel?

  • Zitat

    Es bietet eine gute Mischung aus Komfort und Optik


    Das tun Dickies Workerhosen auch. Und die gibt's auch in anderen Farben :wave:

  • Wenn du das hierum eingetragen bekommst mit H darst du demnächst bescheid geben wo ....


    Ats habe ich hier noch rumliegen mit Reifen , stehen dem gut wenn tiefer .


    Mfg Freddy

  • Wenn ich mir die Federn wirklich pressen lassen sollte können wir gern drüber reden. Am Wochenende muss ich meine Bremsen fertig machen. Dann soll er endlich auf die Straße. Wird Zeit!

  • Was genau ist denn sooo unmöglich an dem Angebot???


    ...manch ein Taunuseigner würde staunen, zu welch einem Fahrkomford
    doch sein famoses Gaypferd fähig zu sein vermag...
    ...von der gewonnenen Bodenfreiheit reden wir garnicht!




    Pr( o ) ( o )st

  • Dürften dieselben sein wie in meinem Coupe,
    hab die allerdings vor dem Einbau (der besseren Optik wegen ;-) schwarz pulvern lassen.

  • Also in meinem stecken auch so rote 40mm tiefer drin und die sind auch eingetragen. In der Zulassung steht als Hersteller Merwede.
    Das ist bestimmt der gleiche Kram.



    Eintragung hat noch der Vorbesitzer gemacht, also keine Ahnung ob das stressig ist.


    gruß thomas

  • Ich weiß ja auch nicht was mich an diesem Angebot so abhält. Um die Eintragung gings mir im Himmels Willen nicht. Haha... Eintragung....


    Vielleicht sollte ich die Dinger für den Spaß einfach mal kaufen. Dann gucken wir weiter.

  • Ich bin damals bei meiner Suche ansonsten nur 2er Taunusse gefahren und die waren wesentlich "schwammiger".
    Ob meiner wegen der Federn besser war, kann ich nicht sagen.


    Tiefer kommt einem das da allerdings nicht vor.
    Bin mittlerweile schon 5000 km gefahren und der steht immer noch so da.



    :irre:

  • ....hört mir eigendlich garniemand zu???




    :gruebel: D_C

  • Ne, sieht wirklich nicht tiefer aus....


    Gibt's da noch Alternativen auf dem Markt, oder sollte ich die Federn wirklich einfach am besten pressen lassen?

  • ...ich würd´ die nich kaufen - die sind toya!



    :laugh:

    Da haben wir wohl gerade parallel gepostet.


    Ansonsten sind wir uns ja einig. Liegt höher, fährt besser. :thumbup:

  • Gut, bevor ich mir so nen Spaß gönne muss ich ihn erst mal fertig bekommen.


    Oh Leute, ich hab irgendwie grad gar keinen Bock wenn ich dran denke, dass ich noch die Bremsen machen muss.... Vielleicht liegt's auch nur am Wetter...


    Ich brauch Motivation!!!! :wacko:

  • karossen mit neuen, strafferen tieferlegungsfedern sind bisher immer höher als welche mit alten, ausgeleierten serienfedern gewesen.

  • Wenn ich schon lese, dass die für alle Motorversionen passen, also vom schweren V6 bis zum kleine R4 kann das nichts taugen. Die Originalfedern waren schon von der Motorisierung abhängig, und für den Turnier gabs auch verstärkte Federn laut WHB.