Heute gesehen!

  • Da hab ich noch was mit tollen Autos...
    Suche ich bei Zeiten raus die Bilder - war um 2018/2019, ich war auf der Suche nach einem Daily. Mondeo Mk4 Titanium S als Kombi mit 2.2er Diesel Automatik in dem komischen braun oder noch lieber in electric white sollte es damals werden :biggrin
    Irgendwo 4h hingedüst um sone Kiste anzuschauen (anhand der oben genannten Kritrien sollte jedem klar werden, dass das "Traumauto" nicht an jeder Ecke steht).
    Auto war scheiße.

    Auf der Rückfahrt halt gemacht auf nem Aldi Parkplatz, Beine vertreten. In der Ferne am Straßenrand n Granada gesehen - also rüber da.
    Und da ging es dann los. Durch die nun nicht mehr verspiegelten Scheiben von dem Autohaus 10m weiter den Inhalt gesehen. Granada, Capri, Cosworth, viele dicke Benzer. Alles schon seit langen am stehen. Bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen.
    Neben an war noch ein Gebäude, da ging es fröhlich weiter. Glaube auch ein Granada Kombi mit BOA :gruebel:


    Jetzt hat es mich gepackt, ich such die Bilder raus :biggrin

  • Das ging schnell - gefunden!

    Allerdings um ein Jahr vertan. Es war der 15.2.2020 :thumbsup:


    Hier nun die Bilder. Lasse ich soweit mal unkommentiert, da der Kommentar ja oben steht coyo

  • Heute ist Sonntag, ich war in Sasbach - also die "üblichen" Trecker gesehen... gibt da sowas wie nen Club, die machen bei gutem Wetter sonntags über die Sommermonate immer ne Ausfahrt in die nächste Kreisstadt (12km), sehr sehenswert. Hanomag, Lanz, Porsche, MAN, Eicher... echt schick :spitze: Nur leider hatte ich keine Hand für's Foto frei und ich war recht zügig an denen vorbei, da sie mir entgegenkamen. :tina:

  • da sie mir entgegenkamen. :tina:

    Besser als wenn Du hinterherzuckeln darfst und gleichzeitig Deine Lunge als Russpartikelfilter dient.

    Ich habe das nie verstanden, was daran toll ist im Konvoy mit etwas unter Mofageschwindigkeit durch die Landschaft zu fahren, naja wem´s gefällt. Gesehen habe ich so eine Truppe im Gegenverkehr am Samstag übrigens auch, da war nur einer bei, der in meinen Augen sehenswert war, nämlich nicht hochglanzpoliert sondern schöner Gebrauchszustand.

  • Seit Jahren stehen die im Fränkischen rum, seit Jahren fahr ich dran vorbei. Jetzt hab ich sie mal fotographiert. Der Smart der 70er Jahre!

    Lass mich raten: irgendwo im Ehegrund zwischen Sugni und Herbolza


    Genau weiss ich es auch nemmer, is zu lang her…

  • Gestern auf der Arbeit. Darf ich mich drüber hermachen demnächst (Opelgold, Sie wissen schon). Ich bin ein bissel schockverliebt. So ein richtiges zerranztes Arschlochcoupe', wie früher. Zustand so wie ich meinen Krempel mag. Alles irgendwie scheiße, aber noch zu gut um ihn zu erschießen. Den Vorgänger hatte ich selber mal, auch als GS. *Seufz* :sad:












  • ja, denke der hat mal vor Urzeiten ne Klarlackkur erhalten. Alles an dem Ding ist krumm, rostig, vergammelt, verschlissen und undicht. Aber halt leider noch nicht schlimm genug um ihn abzustoßen und mir zu geben )A(

  • Jetzt weiß ich wieder warum ich nie so einen hatte. Ich kann mich mit dem Armaturenbrett einfach gar nicht anfreunden. Aber der Verbrauchszustand ist schon ganz nett, das stimmt. So eine typische Karre, die man auf einem Umsonst und draußen Festival sehen würde :tongue

  • so ne dreckbude egal sonst wie schön, könnte mein kunde gleich wieder mitnehmen oder 300eur hinlegen, damit der erstmal zum aufbereiter geht, bevor ich mich zukeime. ist eigentlich ne frechheit sowas. die mutti geht auch nicht mit ungewaschner mumu zum frauendoc. wenn doch, selbes vorgehen

  • Das ist leider Werkstattalltag. Ich bekomme immer die Vollkrise wenn ich die überlaufenden Aschenbecher in Kombination mit 2 Kindersitzen hinten sehe.

  • Angebissener Hamburger unterm Sitz, vergessener Salat im Kofferraum...alles schon dagewesen.
    Highlich war allerdings jemand der bei eienm S-Max alles zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe geknödelt hat. ALLES.
    Am kleinen Dreickesfenster konnte man sehen wie ein geschmolzener Schokoriegel sich nach unten zwischen Karosse und Amaturenbrett verteilt hat. Kommt bestimmt im Fußraum raus :sinnlos:

    Glaube das macht auch der Aufbereiter nicht mehr.


    Die demente Oma auf der Rückbank vergessen war auch n Highlight.

    Oder n Kunde der selbst versucht hat n Zahnriemen zu machen und dann mit demontiertem Zylinderkopf zu uns eingeschleppt wurde. ALLES in einer Kiste im Kofferraum wild verteilt )A(


    Zurückblickend eine lustige Zeit gewesen :thumbsup: