Toll, ein XR2.
Heute gesehen!
-
-
A13 bei Marsdorf.
Foto von meinem Altblech-Außendienstler Torsten.😅
-
Bisschen spät und war im September....aber war nach ner "friday for future" Kundgebung .....zum Glück ging die Scheiße ohne Schaden wieder ab......>alt < > braun < .....muß ein Nazi Auto sein
-
.
-
Hab heute den Bärchen-AMG gesehen unglaublich hässlich.
AMG GT W1X
Auf der Bahn dann noch ein echter Daimler. Fahrer hat nicht gegrüßt dem war mein 123er wohl zu schäbig.
-
ich grüße auch keine daimler und benz fahrer
-
Ich wusste bis eben nicht was ein Bärchen - Benz war und das war auch gut so.
Merke: Früher war alles besser, auch wenn es erst eine Minute her ist. -
Sieht von vorne aus wie ein Legoauto. Den in gelb und dann mit Lego-Logo fänd ich schon wieder witzig.
-
Bärchen-AMG.......klare glatte Lienenführung....wie beim Koks ziehen
-
Gab's nicht auch mal Bärchen Felgen? Oder war das ein Albtraum den ich mal hatte.
-
Die Felgen gab's und auch als Radkappen. Alles hässlich, auch der AMG.
-
Zum Glück ist das ein Unikat. Hoffe das bleibt so.
-
Nur der Scheich ist wirklich reich.
-
Doch Deine blauen Augen machen mich so sentimental...
-
Phänomenal!
-
Bärchen AMG wie extrem hässlich ist das denn...
-
Ich wusste bis eben nicht was ein Bärchen - Benz war und das war auch gut so.
Ich musste jetzt auch erst mal gockeln was das sein soll
Nur weil jemand Musik macht für die irgendjemand auch Geld zahlt, muss man ihn nicht unbedingt ein Auto verunstalten lassen. Aber in Affalterbach ticken die Uhren eben anders
-
Auf der Bahn dann noch ein echter Daimler. Fahrer hat nicht gegrüßt dem war mein 123er wohl zu schäbig.
Sieht mir nach typischem Techno Classica Klientel aus.
Pöbel, der selbst an der Karre herum schraubt, ist unter deren Würde. Parallel sind die wahrscheinlich zu angespannt in ständiger Angst, dass irgendwelche Benutzungserscheinungen den Fahrzeugwert mindern könnten.
-
„Benutzungserscheinungen..“
-
K@fer, Porsche, teure Daimler, mustang grüse ich schon garnicht mehr, hab da so meine Erfahrungen gemacht, sonst ami fahrer ok ram etc fahrer grüsen auch zurück, sogar ein manta Fahrer letztens hat zuerst gegrüßt hätte ich nicht erwartet.