Heute gesehen!

  • Jeder hat so sein Feindbild. Harleyfahrer grüßen keine Sportfahrer, Rennradler keine Mountainbiker, Wanderer keine Jogger und Porsche und Benz Fahrer keinen gemeinen Pöbel im Ford oder Opel :ct:

    Nur im alten Alfa wird man in Italien von jeder noch so kleinen Randgruppe gegrüßt :thumbsup:

  • Ich musste jetzt auch erst mal gockeln was das sein soll :nick:

    Nur weil jemand Musik macht für die irgendjemand auch Geld zahlt, muss man ihn nicht unbedingt ein Auto verunstalten lassen. Aber in Affalterbach ticken die Uhren eben anders :uglyrolleyes:

    Dass dieses Ding aussieht als hätte eine G-Klasse einen GT bestiegen, scheint Absicht zu sein. Ich finde die Selbstmördertüren cool, sonst nichts.

    Wenigstens kommt die Kohle, die da drumherum eingenommen wird, deren Angaben zufolge einem guten Zweck zu und füllt die Taschen des Millionärs nicht noch weiter.

  • …hm…. in einer der Opel-Foren dreht sich’s auch grade um das Gejammer wer sich grüßt und wer nicht..

    manchmal übersieht man halt einen und man kann ja auch nicht alles und jeden…🤷🏼‍♂️

  • Ich werde auch ständig auf "meine" Karre angequatscht, ist aber zum Glück die von der Frau, da bin ich dann immer erfreulich raus aus der Nummer und muss auch gar nicht sagen was der denn so verbraucht.



    Grüßen tu ich Leute mit netten Karren, also wenn die zuerst grüßen, und dass so dass ich es bermerke.

    Man könnte auch sagen, ich grüße niemand.

  • Seitdem ich mich geoutet hab, dass ich mich gegen Covid impfen lassen habe, grüßt mich hier in Gilching fast keiner mehr. Die denken ich verbreite jetzt die Krankheit über sogenannte Spikes und gehen Montags immer im Kreis spazieren :irre::irre::sinnlos::sinnlos:

    Aber dafür hab ich jetzt auch meine Ruhe von den ganzen Spacken, die immer ankamen mit ihren Kübeln "Du kennst Dich doch mit Autos aus, meiner bremst so komisch, kannst mal kucken?" Heißt repariers mir mal, aber gratis. Hab ich lange gemacht, blöd wie ich war....

  • Aber dafür hab ich jetzt auch meine Ruhe von den ganzen Spacken, die immer ankamen mit ihren Kübeln "Du kennst Dich doch mit Autos aus, meiner bremst so komisch, kannst mal kucken?" Heißt repariers mir mal, aber gratis. Hab ich lange gemacht, blöd wie ich war....

    Da hab ich Glück, ich habe erfreulicherweise "keinerlei Ahnung von Autos, nur so´n ganz bißchen von Granada", ist wirklich mein Standardtext wenn mir Jemand mit irgendwas bzgl. seiner Ranzbimmel kommt.

    Und die Hebebühne ist eh immer blockiert mo-do

  • So ne Hebebühne ist immer ein Magnet für kannst du mal deine Freizeit für meinen scheiß opfern aber selber kann ich nix und hab auch keine zeit für irgendwas. Mit wenigen ausnahmen

  • Ich kann’s so betagten Herren in alten Benzen oder sowas nicht verdenken nicht zu grüßen. Mir wurde zuletzt aus E30 und Golf2 zugewunken… ganz ehrlich, bis ich geschnallt habe, dass die aus einem Verbundenheitsgefühl die Hand heben war ich weit vorbei… :wave: