Heute gesehen!

  • Ich mag e-Autos nicht, ein ordentlicher Motor muss auch ordentlich was verbrennen.

    Aber falls ich mal gezwungen werde, dann entweder "Manta e" oder "Kalaschnikow"


    Manta GSe Elektromod: Klassische form mit E-Antrieb. (Opel)


    Kalaschnikow CV-1 (2018)

  • Der gelbe Manta-e ist und bleibt leider ein Einzelstück. Ich denke, der würde sich gut verkaufen, denn er wird in fast allen mehr oder weniger sozialen Medien rumgereicht.

  • Man hat im Fall vom Manta, wenigstens eines der schönsten je gebauten Autos um den "Spannungsabfall" gebaut.

    :biggrin


    Aber die Karosse haben sie versäumt auch wenn überall betont wird sie hätten es nicht.

    Radläufe sind alle platt gemacht wie bei einem modernen Auto. Finde ich ganz schrecklich den Trend!

  • zum glück haben die räder scheinbar die historischen 4x100 und sind tauschbar. für nen werkswagen finde ich den nicht schlecht und noch schön minimalitisch gehalten.

  • Vollkommen irrelevant, nie mehr als ein marketing Gag, bekommst Du nach Fußgänger und Insassenschutz eh nicht zugelassen für die Serie.


    E-Dreck, der arme Manta.

  • Ist zwar kein Hecktrieb und eigentlich mag ich keine französischen Autos, aber das hat mich gestern auf dem Weg zur Arbeit dann doch erfreut:


  • Ich finde die Optik sehr gelungen, auch innen.

    Den Elekromotor rausreißen und einen ordentlichen 6-Zylinder reinhängen und ein paar gescheite Felgen drauf-ja, der hat wirklich Potential.

  • Den Elekromotor rausreißen und einen ordentlichen 6-Zylinder reinhängen und ein paar gescheite Felgen drauf-ja, der hat wirklich Potential.

    Die Display Kacke muss da raus, Katastrophe.

    Egal, ich habe gehört, dass E Autos schwimmen können, müsste man mal ausprobieren.

  • ich hab gehört die brennen besser als Klo und Error

    und länger und unaufhaltbar

    sogar unter Wasser

  • ich hab gehört die brennen besser als Klo und Error

    und länger und unaufhaltbar

    sogar unter Wasser

    Ich kann bestätigen, dass die phantastisch brennen.

    Ein hervorragendes Produkt für solche Sachen.

  • Ist zwar kein Hecktrieb und eigentlich mag ich keine französischen Autos, aber das hat mich gestern auf dem Weg zur Arbeit dann doch erfreut:


    Sieht stark nach Mülltourismus aus, der Franzose verschiebt seinen Sondermüll hierher und im sauberen D wird dann entschieden, ob in ihrer Studienzeit auf LSD hängengebliebene damit herumfahren müssen, oder ob das als Schrott nach China geht, oder als Müll in Indonesien in die Gegend gekippt.

  • Sieht stark nach Mülltourismus aus, der Franzose verschiebt seinen Sondermüll hierher und im sauberen D wird dann entschieden, ob in ihrer Studienzeit auf LSD hängengebliebene damit herumfahren müssen, oder ob das als Schrott nach China geht, oder als Müll in Indonesien in die Gegend gekippt.

    Globalisierung in a nutshell

  • Sieht stark nach Mülltourismus aus, der Franzose verschiebt seinen Sondermüll hierher und im sauberen D wird dann entschieden...

    Kennzeichen des LKW aus Litauen, ich vermute die stehen demnächst für knapp unter 5stellig im Super-Zustand im Netz, Vorkasse zwingend erforderlich