Das letzte Bild ist wirklich
fantastisch
Großformatig an Franz-Fred bitte.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das letzte Bild ist wirklich
fantastisch
Großformatig an Franz-Fred bitte.
Das ist leider nur ein Screenshot aus einem Video.
Der Lanz (eigentlich ein Pampa aus Argentinien) war wirklich irre laut und ist viele Runden über den Platz gefahren, das hat auch die örtliche Jugend tief beeindruckt. Als er dann richtig heiß wurde kamen immer wieder Stichflammen aus dem Auspuff, großartig!
Unterwegs zufällig auf ein kleines Oldtimertreffen gestoßen.
Die Hochzeitsgesellschaft fährt im Korso von der Kirche zum Festhaus. Am Wegesrand eine Häufung von altmodischen Kraftfahrzeugen.
Also fährt der Bräutigam rechts ran, um diese unüblichen Gefährte mittels Ablichtung für die Nachwelt zu erhalten.
Herrlich! ![]()
Die Hochzeitsgesellschaft fährt im Korso von der Kirche zum Festhaus. Am Wegesrand eine Häufung von altmodischen Kraftfahrzeugen.
Also fährt der Bräutigam rechts ran, um diese unüblichen Gefährte mittels Ablichtung für die Nachwelt zu erhalten.
Herrlich!
😅
Sie wusste, was sie sich einbrockt.
Waren ja nur zu zweit auf dem Rückweg vom Wochenendflittertagen... Außerdem hat sie von den Oldtimerfreunden vor Ort Pflaumenkuchen bekommen, während ich fotografierte.
Kann jemand sagen, was der Wiesinger Möbelkoffer für ein Fabrikat ist, das Transit Weimar abgelichtet hat?
Das ist ein Büssing.
Ich vermute ein Burglöwe mit Ackermann Aufbau.
das älteste und eckigste heute beim stockcar
Heute in Krefeld gab es jede Menge wunderschöne Fahrzeuge zu besichtigen.
Ich habe aus Faulheit nur eins fotografiert.
Mal wieder eine glitzernde Discokugel
Kommt auf dem Foto leider gar nicht so rüber, der Metalflake-Anteil war aber groß.
Nur als Wortbeitrag, da als Einzelfahrer keine Knipse zur Hand, aber hier im Norden einiges Altzeugs im Gegenverkehr, unter anderem ein echter breitbackiger R5 Turbo
und im Raum Bad Segeberg ein weinroter, etwas tieferer Knudsen. Und da frug ich mich, machen die Vedders eigentlich noch in Altblech? Hatte HH-Kennzeichen,der Audowagen...
Das ist ein Büssing.
Ich vermute ein Burglöwe mit Ackermann Aufbau.
Vielen Dank. Woher weiß man sowas?
Nicht das schönste, aber das albernste.
Vielen Dank. Woher weiß man sowas?
DAS frage ich mich bei moritz seeehr oft! ![]()
Klingt nach Lehrerzimmer.
.
Alles anzeigenHeute in Krefeld gab es jede Menge wunderschöne Fahrzeuge zu besichtigen.
Mal wieder eine glitzernde Discokugel
Kommt auf dem Foto leider gar nicht so rüber, der Metalflake-Anteil war aber groß.
Originales Fahrzeug von SUHE. Quasi Vorführwagen, was alles machbar ist. 2.8i Turbo, Ich meine der Wagen hat die große 3,1er Maschine, und "moderner" Turbotechnik mit Wastegate im U-Rohr -> 290PS
War zwischendurch verschollen.
Alle guten Dinge sind drei...
Irgendwas hat mich an der Karre gestört. Hat eine Weile gebraucht, bis ich es herausgefunden hab.
Saures Kraut on Tour
Irgendwo vor Amsterdam Richtung Zandvoort ...
Da fällt mir ein ich hab neulich in Werni n Bild von sonem richtig alten Fahrzeug gemacht. Mit Holzspeichenrädern und so.
Muss ichs Handy durchwühlen