Sind diese Trittbretter und Radhäuser nicht sehr unpraktisch auf dem Feld?
Heute gesehen!
-
-
Das ist doch der Eilbulldog mit langer Achse und so. Der kostet halt noch mehr als einer fürn Acker.
-
Quasi ein früher SUFF
-
ich mag die. letztes Wochenende war lanz bulldog treffen
k700, v8, will mein kurzer mit 15 zur schule fahren und auf dem simmenparkplatz parken

auch schön der lanztransporter
-
-
oh gott. wenn ich mich noch an diese studienrats- karren mit ostblock- look erinnere... noch schlimmer diese facelift- modelle...
aber schön dass du das abgelichtet hast. gibts für sowas eigentlich ne fangemeinde..?
-
Bestimmt. Es gibt für alles eine Fangemeinde. Auch für Lebertran, Fingerhüte oder Nagelbretter

Und auch für das hier Anfang September, was ich persönlich völlig gruselig und nervig finde

-
Jep, nennt sich Passat Kartei...

-
Ich finde die Facelift-Passats absolut klasse, meine Oma fuhr so einen.
-
Heute beim Einkaufen in Würzburg entdeckt. Sieht aus wie frisch aus der Fabrik.
-
-
Spekulanten habe ich eben auch gesehen. Und gleich zwei mitgenommen. Die stelle ich am Montag an meinen Arbeitsplatz. Mittag sind die weg. Spätestens...
-
Aufm Roller hockst wie aufm Scheisshaus. Da kann man dann auch ne Klobrille als Sitz montieren.
50ccm Rennen Ostelsheim
-
Spekulanten habe ich eben auch gesehen. Und gleich zwei mitgenommen. Die stelle ich am Montag an meinen Arbeitsplatz. Mittag sind die weg. Spätestens...
Klingt nach Lehrerzimmer.
-
😅🤣😂
Weiter oben ist der dazu passende Passat abgelichtet 👻
-
Geilo, das vorfacelift Modell hatte omma, genau in gelb.
-
Gestern war ich auch auf einem Lanz-Treffen, es gab aber auch andere ganz interessante Fahrzeuge:
-
Der Oppel ist wunderschön und das letzte Bild ein Gesamtkunstwerk!

-
Das letzte Bild ist wirklich
fantastisch -