Nicht heute, aber am Wochenende. Ein makelloses frischerstandenes Mobil aus russischer Produktion. Baujahr 1994 oder so
Heute gesehen!
-
-
???
-
heute in Hamburg.
gefällt mir richtig gut in der Aufmachung

-
Nicht heute, aber am Wochenende. Ein makelloses frischerstandenes Mobil aus russischer Produktion. Baujahr 1994 oder so
Habe noch ein Bild von der Reinigung mit "keiner Spezialflüssigkeit"
Ich bin fast vom Glauben abgefallen in dem Moment

Meine Motivation beim holen war ja auch eher so: jo, wird schon genau gar nichts bringen
Dann kam die Überraschung

-
Heute in Bielefeld
-
Immer noch Bielefeld
-
Heute in Bielefeld
So'n Cruiser vorletztes Jahr noch durch den Sandkasten geprügelt. Mag die Dinger.
-
Alles anzeigen
Habe noch ein Bild von der Reinigung mit "keiner Spezialflüssigkeit"
Ich bin fast vom Glauben abgefallen in dem Moment

Meine Motivation beim holen war ja auch eher so: jo, wird schon genau gar nichts bringen
Dann kam die Überraschung

Hä?

-
Hä?

Die Besitzerin versuchte, die blaue Schutzfarbe auf den Schriftzügen der Reifen mit WD40 abzubekommen. Dass man das mit ganz normalem Wasser (ohne Spezialflüssigkeit) machen kann, wollte erst keiner glauben.
-

Danke für die Erleuchtung

-
Heute einen 17M gesehen, war aber ein wenig verwirrt.Das Heck kam mir total unbekannt vor. Hab grad mal gegoogelt. Modelljahr '60.
War mit dem Roller unterwegs, da war nix mit knipsen.
-
Dänemark.
Hat mir ein Freund aus dem Urlaub geschickt.
-
Peugeot 203A, BJ. 1949!
-
Ro 80, gekocht 1,60

-
Peugeot 203A, BJ. 1949!
Nice.
Ro 80 habe ich noch nie live erleben dürfen, der Sound würde mich mal interessieren.
-
Ehrlich gesagt ganz nett, aber eher unspektakulär. Hätte mir da auch mehr erwartet.

-
WOA
-
Der Trecker auf dem letzten Foto hat ein Kennzeichen aus Homburg?
Mit der Kiste vom Saarland da hoch, Hut ab, geil.

-
Nicht jede Abkürzung ist politisch korrekt. Diese Sorte Kennzeichen gibt es bei uns seit 80Jahren nicht mehr, das Patent wurde möglicherweise ans Mittelmeer verkauft.Die Zulassung sagt heutzutage nichts mehr über den Standort des Fahrzeugs aus. Höchstens, wo ein Vorbesitzer mal gewohnt hat.
-
Ist vielleicht nicht das richtige BJ aber ich fand den irgendwie spannend. Witzig ist auch die Aufschrift Ex-Zasterlaster...
Naja und dann diese völlig verhunzte Frontkratzer-Bude... Ich mag die Trabis ja eigentlich, aber manchmal....