Am Samstag schon....
Einer von hier?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Am Samstag schon....
Einer von hier?
Am Samstag schon....
Einer von hier?
Hat mich sofort an den neuen Wagen von franz erinnert ![]()
Falsches Modell und falsche Anzahl Türen ![]()
Die felgen ![]()
Falsches Modell und falsche Anzahl Türen
Jajajaja
Aber so grundsätzlich. Farbe und hat n Heckdeckel ![]()
Heute bei Rewe in einer Stadt die es garnicht gibt
MF ?
cool ein Ferguson TE „Goldbauch“, scheint sogar der Benziner zu sein. ![]()
Neben Lichtmaschine scheint ein Vergaser zu sein,ich habe keine Ahnung von Traktoren kann heute nach Feierabend von der Mimik paar Bilder mehr machen.
Ja, und die alte Gleichstrom-Lima deutet darauf hin, dass der evtl. sogar noch den Pluspol an der Karosse hat. Das konnte man aber zum Glück mit überschaubarem Aufwand umtüddeln auf "Masse = Minus".
Ja ist bei meisten Amis auch so
Vor ein paar Monaten stand hier in einer Ovst-und Gemüseabteilung auch n Fahrzeug zwecks Dekoration, hab aber schon wieder vergessen, was das war. War aber auch sehr hübsch anzusehen, Mal sehen, ob mir wieder einfällt, welcher örtliche Verbrauchermarkt das war, dann fahr ich die Tage nochmal hin...
Irgendwo im Nirgendwo auf dem Campingplatz - gehört dem Besitzer, der selber leider unterwegs war
...und der hat da extra den Kieshaufen hingeschüttet, damit das Auto artgerecht parken kann und nicht einfach auf ner flachen Wiese ![]()
Genau das finde ich auch dufte ![]()
Ich vermute mal, der Kies war vom Schottern des Hof noch über. Sah auf jeden Fall ordentlich benutzt aus - ach ne, da sagt man ja patiniert zu mittlerweile
heute in Hamburg.
Jau der Mopped gefällt mir gut