Heute gesehen!
-
-
-
Wird der geschlachtet?
Könnt paar Zierleisten gebrauchen 
-
Heute beim rumdümpeln auf Bundesstraße erwischt
-
-
Heute beim rumdümpeln auf Bundesstraße erwischt

Und schon muß ich wieder an Roy Black denken...

-
Stoned from the Underground waren dies Jahr kaum Oldtimer, mein Taunus und der hier
Oh... Mein Ex-Kombi

-

Und schon muß ich wieder an Roy Black denken...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
heute zum x-ten mal gesehen, diesmal in der Stadt neben Offenbach:
Hier in Helsinki waren sie super. Klar, Bruce's Stimme ist nicht mehr so gut wie 2022, und 2022 war sie nicht mehr so gut wie 2018, und von der Reuniontour reden wir gar nicht erst, aber es war immer noch ein Fest.
Iron Maiden
es war unglaublich
hätte ich nicht so erwartet, hammergeil
-
Wo im Waldstadion warst Du?
Ich war Unterrang Gästekurve (Block 16A)
Und noch etwas zum Thema.
Auf der Rückfahrt. Und ja, auf der linken Spur war gerade Stillstand …
Später noch ein paar 2CV mehr, war oder ist wohl doch irgendwo ein Treffen
-
Wo im Waldstadion warst Du?
Ich war Unterrang Gästekurve (Block 16A)
wenn ich mal da bin, auch Gästekurve

gestern Block 11, für Innenraum brauch ich neue Knie
-
Vermute ich auch, hier hat's grad auch überdurchschnittlich viel 2CV auf der Bahn...
-
Mein Maserati fährt 210....
-
Im Hafen von Dover zwei Enten auf großer Fahrt vor mir. Die Jungs haben die immer geschoben, wenn es ein paar Meter weiter ging.
-
Dann noch im Hafen Kitcar mit 2 Liter Pinto und 5 Gang. Netter Besitzer auf dem Weg nach Südfrankreich. Der Auspuff würde beim TÜV Prüfer wohl Schnappatmung auslösen.
-
Gerade auf kroatischer Autobahn
-
Ist heute Tag der Ente oder wie?
War heute im Elsaß einkaufen, dabei ist mir nen Enten-Kastenwagen über den Weg gefahren, leider war sie aus dem Kreisverkehr verschwunden, bis ich das Handy rausgefummelt hatte

-
Denn linken kenn ich doch, aber woher?

Das ist der grün blühende Rost von Mafijoosi.