Heute gesehen!

• Wer hat die größten Felgen bei maximalen Tiefgang, wichtig auch: Kennzeichen entfernen oder gleich trailern, weil es rund um den Veranstaltungsort von Polizei wimmelt

• Joo ,wie auf stemweder,gibt's nur paar wege raus und da kommen die ersten druffis auf ihre Kosten die schnell heim wollen.

Stehen nähmlich immer am Ende des Feldweges bevor es auf die Bundesstaße geht ,mal da am Feld mal da am Feld.

• A7 irgendwo vor Hamburg.

Musste ich irgendwie an Uwe denken :gruebel:

Glaube der Wagen kommt hier aus einem Dorf.

Ein Beuelendoktor, der vor Jahren mit seinem T1 in den Alpen verunglückt ist.

Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet.

Hatte einen Faible für VW und hat einen Käfer genau wie auf dem Bild gebaut.

Der Wagen stand jetzt letztes Jahr zum Verkauf.

Finde ich bestimmt noch Bilder von....

• Wo ich gerade nochmal Treffen Iserlohn lese, meine letzte Info aus einem Interview mit dem Veranstalter: alle 1200 vorgedruckten Anmeldezettel wurden ausgegeben! Es waren also 1200+ Fahrzeuge vor Ort.

• Muss wohl, stand daletzt als ich in Gifhorn war aufm Firmenparkplatz bei uns und Besitzer wohnt gem. Zeitungsartikel in Wolfenbüttel. Ist aber gerad weggefahren als ich unten war zum begaffen. War auch der junge Mann aus dem Artikel. Den finde ich aber leider nicht im Firmentelefonbuch, muss wohl Kunde sein oder so.

• Wo ich gerade nochmal Treffen Iserlohn lese, meine letzte Info aus einem Interview mit dem Veranstalter: alle 1200 vorgedruckten Anmeldezettel wurden ausgegeben! Es waren also 1200+ Fahrzeuge vor Ort.

Locker. Ich hab am Samstag schon Nummer 980 hinter irgendeiner Scheibe liegen sehen, und dann kam noch der Sonntag. Ich werde nächstes Jahr ziemlich sicher auch beide Tage da auflaufen, Jutub zeigt, ich hab am Sonntag noch so einiges verpasst...

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Ich habe das nie so richtig verstanden, warum die ihre T1 Bullis so tief legen,dass sie eigentlich kaum noch fahrbar sind.

Ist mir bei sämtlichen Tieferlegungen jenseits der Bordsteinüberwindbarkeit ein Rätsel.
    Gölfe, die auf der Straße wenden müssen, damit sie Drempel / Schlauchbrücken rückwärts überwinden können..... :tina::bla:

• Vielleicht versucht man, den Kopf beim fahren auf dem Level des Verstandes zu haben.

Rennsitze nicht zu vergessen, die schaffen zusätzlich noch ein paar cm nach unten.