Ein Volvo Bestatter zum ersten Mal gesehen,
Heute gesehen!
-
-
Hier noch ein paar von Oldtimertreffen und ein Bild nach einer Panne,ich glaube der Vollpfostenaward Pokal geht nächstes Jahr zur mir.
-
Das glaube ich zwar unbesehen, aber warum im Detail?

-
Hä ich verstehe nichts 🤔
-
Warum wird Dir der Pokal zu Teil?
-
Weil ich einen Elektrik Fehler hatte beim Basteln,habe die Leiche fast abgefackelt,muss den ganzen Kabelbaum Richtung Motor tauschen, das Thema mit dem Blinker geber war mir ja bekannt ,und denn noch habe ich den Blitz Richtung Motor wandeln sehen,habe richtig Panik bekommen der andenalin schub hat auch sehr lange angehalten.
-
Das hätte ja ein paar Schaumbilder geben können.
-
Der feuerlöscher war ja auch in der Werkstatt,ich habe draussen geschraubt wenn ich den holen würde dann wär es ein Feuereehr Einsatz.
-
Weil ich einen Elektrik Fehler hatte beim Basteln,habe die Leiche fast abgefackelt,muss den ganzen Kabelbaum Richtung Motor tauschen, das Thema mit dem Blinker geber war mir ja bekannt ,und denn noch habe ich den Blitz Richtung Motor wandeln sehen,habe richtig Panik bekommen der andenalin schub hat auch sehr lange angehalten.
Die Bilder kenne ich....
Jahrzehnte her, Obbl, da hatte die Spritleitung Kontakt mit der Plus-Schraube der Lichtmaschine.
Kabelbaum qualmt weiß und ändert die Farbe von bunt nach schwarz. Immer weiter Richtung Spritzwand.
Konnte damals das Massekabel aus der gequetschten Batterieklemme ziehen.
Vermutlich auch Adrenalin...
-
Auf der Hinfahrt nur knapp erwischt…
Aber auf dem Rückweg etwas besser

-
-
schönster Käfer, den ich gesehen haben
-
Letztes Wochenende hier im Ort. Der Zweiradspezi feierte hundertjähriges Firmenjubiläum. Auch Vierrädriges war da.
-
-
Als Kind bin ich mal versehentlich auf ein Matchbox T-Modell getreten.
Sah danach ähnlich aus.

-
Wie geht das mit unabgedeckten Rädern?
-
Vermutlich Baujahr 1930 oder älter.
Stammt das Fahrzeug aus einer Zeit in der Randabdeckungen nicht vorgeschrieben waren dann darf das wohl noch so sein.
-
Heute in Ankara gesehen. Habe ich das linke seite nicht fotografiert weil es sehr schrecklich verrostet war
.
Übrigens können Sie ein FIAT 131 Panorama (Tofaş Kartal in der Türkei) nach vorne des TC1 Taunus sehen. -
Vermutlich Baujahr 1930 oder älter.
Stammt das Fahrzeug aus einer Zeit in der Randabdeckungen nicht vorgeschrieben waren dann darf das wohl noch so sein.
Was mich da immer wundert; Da gab's doch meines Wissens nach noch keine Lautstärke/Abgas Beschränkungen - warum haben die dann die Krümmer verschlossen und fahren noch unterflurig ne "normale" Anlage.
Dürfte doch eigentlich legal sein da voll rauszutröten

Von der Polizeikontrolle alle 3m abgesehen...
-